habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher sind manche Aktien fragwürdig. Vermutlich stecken meine Aktien für die Zusatzrente in Unternehmen, die Geld abwerfen. Vielleicht Amazon o.ä. Fragwürdig. Genauso ist’s nicht optimal, bei Coca-Cola Einzusteigen, weils ungesund ist. Andererseits werfen genau solche Unternehmen ordentlich Gewinne ab, dessen größere Ausschüttungen mehr Hilfe generiert. Das Ganze Aktiensystem ist fragwürdig, grundsätzlich. Das kann nur global politisch geändert werden. Gates hat einen IQ von 160 und wird es besser wissen.

PS: Aktien und co...

Gazprom ist auch recht stabil und lohnt sich etwas. ;)

Werbung:
Erst mit Bildung und Wissen haben Frauen mehr Möglichkeiten, auch Möglichkeiten, für ihre Rechte zu kämpfen. Mit Bildung haben ihre Kinder mehr Möglichkeiten, können mehr bestimmen, erfahren andere Weltbilder. Und eine Frau, die nicht ständig Kinder bekommen muss, weil die anderen wegsterben, hat auch mehr Möglichkeiten, für sich einzustehen. Wenn Frauen durch mehr Bildung Jobs finden, sind sie ebenfalls unabhängiger, kommen mit anderen Menschen in Kontakt und finden so vielleicht Hilfe, können sich vernetzen.

Mag sein aber dann müsste dort auch das ganze System erst modernisiert werden und die Männer müssen ihnen auch die Möglichkeit dazu geben, sich weiterzuentwickeln z.b durch Bildung und co. Also das beginnt schon in der Politik, es müssten z.b Kitas und so her, damit sie die Zeit dafür haben, ich will damit sagen, die ganze Struktur in den Entwicklungsländern ist darauf nicht ausgelegt, ist nicht so wie hier.

Änderungen kann es erst geben, wenn auch die Voraussetzungen dies zulassen, aber wie soll Frau sich Zeit für sich nehmen, wenn ihr Leben nur aus Kindern und Haushalt besteht ? Darum müssten zuerst die Männer das einsehen, denn die Frauen brauchten ihre Unterstützung.

Mag sein aber dann müsste dort auch das ganze System erst modernisiert werden und die Männer müssen ihnen auch die Möglichkeit dazu geben, sich weiterzuentwickeln z.b durch Bildung und co. Also das beginnt schon in der Politik, es müssten z.b Kitas und so her, damit sie die Zeit dafür haben, ich will damit sagen, die ganze Struktur in den Entwicklungsländern ist darauf nicht ausgelegt, ist nicht so wie hier.

Änderungen kann es erst geben, wenn auch die Voraussetzungen dies zulassen, aber wie soll Frau sich Zeit für sich nehmen, wenn ihr Leben nur aus Kindern und Haushalt besteht ? Darum müssten zuerst die Männer das einsehen, denn die Frauen brauchten ihre Unterstützung.

Tut mir leid, aber dieses "erst muss das so sein und das so sein" ist nur Verzögerungstaktik. Wenn man wartet, bis alles perfekt ist, um etwas zu ändern, wartet man bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Die Menschen brauchen JETZT Hilfe, die Kinder sterben JETZT an Kinderkrankheiten, die Mütter müssen JETZT massenhaft Kinder eben genau deswegen bekommen, weil sonst nicht genug für die Altersabsicherung überleben. Auch dieses ständige schwanger sein nimmt den Frauen Kraft und Zeit, und fehlende Bildung sorgt dafür, daß die Frauen ihren Kindern nicht Neues beibringen können, ein Kind, das nicht lesen lernt, kann sich als Erwachsener kaum über Rechte informieren und gegen Ausbeutung wehren.

Tut mir leid, aber dieses "erst muss das so sein und das so sein" ist nur Verzögerungstaktik. Wenn man wartet, bis alles perfekt ist, um etwas zu ändern, wartet man bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Die Menschen brauchen JETZT Hilfe, die Kinder sterben JETZT an Kinderkrankheiten, die Mütter müssen JETZT massenhaft Kinder eben genau deswegen bekommen, weil sonst nicht genug für die Altersabsicherung überleben. Auch dieses ständige schwanger sein nimmt den Frauen Kraft und Zeit, und fehlende Bildung sorgt dafür, daß die Frauen ihren Kindern nicht Neues beibringen können, ein Kind, das nicht lesen lernt, kann sich als Erwachsener kaum über Rechte informieren und gegen Ausbeutung wehren.

Da stimme ich dir auch zu und leid muss es dir nicht tun, wir sagen hier ja alle unsere Meinungen und das nehme ich nicht persönlich, alles gut. Ja sie brauchen jetzt Hilfe das ist unbestritten aber andereseits wurden bereits z.b Unmengen von Geldern an die dritte Welt gespendet über die Jahrzehnte hinweg und doch änderte sich ja dort nichts. Ich weiss nicht warum es so ist, aber wer mag denn dann noch helfen, wenn man keine Ergebnisse sieht?

Eben.
Ich kann auch einen Waldsparziergang machen und danach einen Hustenanfall bekommen. Nachzuweisen, dass das die Schuld des Waldes ist wird schwierig (y)

Nur dass man bei einem Waldspaziergang nichts injiziert bekommt - höchstens durch einen Insektenstich, der aber tatsächlich auch krank machen kann, wenn man allergisch dagegen ist.

Nur dass man bei einem Waldspaziergang nichts injiziert bekommt - höchstens durch einen Insektenstich, der aber tatsächlich auch krank machen kann, wenn man allergisch dagegen ist.
So wie der Husten nichts mit dem Wald zu tun haben muss, muss der Piekser bei Deinem Sohn nichts mit seiner Erkrankung zu tun haben. Du wirst verschiedene Möglichkeiten sicher recherchiert haben und es bleibt bei den verschiedenen Möglichkeiten, egal, welche Verknüpfung Du persönlich herstellst.

Ich glaube, manche wollen, daß es den Menschen in der dritten Welt nicht besser geht. Hier haben Impfungen die schlimmsten Krankheiten zum verschwinden gebracht, das gleiche gönnt man anderen aber nicht. Die armen Kinder sollen gefälligst an Kinderlähmung, Masern, Tetanus krepieren. Und Frauen gönnt man Bildung ebenfalls nicht, warum sonst wird so dagegen gewettert, wenn sich jemand wie Bill Gates dafür einsetzt. Die sollen lieber weiter zehn, fünfzehn Kinder bekommen, weil ein Drittel wegen Kinderkrankheiten weg stirbt. Das könnte ja sonst alles die dritte Welt verbessern und den Leuten dort die Möglichkeit geben, sich zu emanzipieren, dann kann aber die erste Welt sie natürlich auch nicht mehr so leicht ausbeuten.

Nee, die Menschen dort sollen gut leben können - nämlich sich selbst versorgen mit einheimischen Lebensmitteln, genug sauberes Wasser für die nötige Hygiene haben, dann entwickeln nämlich auch sie eine natürliche Immunität.
Menschen, die unterversorgt sind, aus angeblicher Menschenfreundlichkeit zu impfen, finde ich einen Hohn!
Statt das Geld der Pharmaindustrie in den Rachen zu schmeißen, könnte man nämlich auch die Ursachen für Epidemien bekämpfen.
Pest und Cholera usw traten IMMER in Notzeiten auf.
Aber wenn es so weiter geht, kriegen wir ja auch bald eine echte Notzeit, dann kann 's ja richtig losgehen. :firedevil
:ironie:

So wie der Husten nichts mit dem Wald zu tun haben muss, muss der Piekser bei Deinem Sohn nichts mit seiner Erkrankung zu tun haben. Du wirst verschiedene Möglichkeiten sicher recherchiert haben und es bleibt bei den verschiedenen Möglichkeiten, egal, welche Verknüpfung Du persönlich herstellst.

Tja, es weist halt vieles darauf hin, dass es von der Impfung kam.
Sonst hab ich auch nichts gefunden, was ursächlich sein könnte, in der Familie liegt es jedenfalls nicht.
Egal, ich bin gegen Zwangsimpfung!
Punkt!

Werbung:
Das schafft Vertrauen! :D
https://www.schildverlag.de/2020/05...tes-impfstoff-veraendert-die-menschliche-dna/

Vorsichtshalber wollen Herr Gates und Herr Dr. Fauci eine Zusicherung, dass es in Bezug auf die Covid-19-Impfstoffe keinerlei Regressansprüche wegen Schäden gibt, auch wenn die Impfung demnächst für alle US-Bürger verpflichtend werden soll. Und gleichzeitig verkündet Herr Gates, dass sei Gentechnik Impfstoff allen sieben Milliarde Menschen injiziert werden muss. Die Menschheit wird zwangsweise zu GVOs (genetisch veränderte Organismen) umgewandelt.Unquote

Zurück
Oben