habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Skandale sind immer mal möglich, wie bei dem Medikament Contergan. Der Hersteller muss dann entsprechend zur Rechenschaft gezogen werden.
Jo und genau da recherchiere doch mal ob und wie es geschieht.
Du selbst weißt wie lange es schon her ist und selbst heute klagen die Geschädigten noch und werden z.T. mit einem "Taschengeld" abgespeist.

Werbung:
95736226_551904415710190_4195390626725888000_n.jpg

Jo und genau da recherchiere doch mal ob und wie es geschieht.
Du selbst weißt wie lange es schon her ist und selbst heute klagen die Geschädigten noch und werden z.T. mit einem "Taschengeld" abgespeist.
In diesem Fall hier, wurde auch niemand zur Rechenschaft gezogen und es gab auch keine Entschädigung, von den Tätern.:(
Nur etwas Geld, aus einem Opferfond.
https://www.deutschlandfunkkultur.d...die-hoelle.976.de.html?dram:article_id=435708

Im Falle der der Gates HPV-Beobachtungsstudie, in Indien, wurde auch natürlich keiner belangt.
.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb, auf deren Kosten, und nichts von Impfschäden. Lies meine Beiträge bitte richtig. Danke!
Aber ich schrieb von Impfschäden, einfach mal googeln. Danke!
Und Ironie zu verstehen, ist offenbar nicht deine Stärke?!
Du kannst ja gerne deinen Körper vergiften, hindert dich niemand dran.

Aber ich schrieb von Impfschäden, einfach mal googlen.

Ich habe deinen Beitrag zitiert:

Solang es Menschen gibt die sich impfen lassen, kann man sich auch immer schön, auf deren Kosten sicher fühlen.:censored:

Und Ironie zu verstehen, ist offenbar nicht deine Stärke?!
Als "Lebensberaterin (ich nenn es jetzt mal einfach so) hätte ich von dir etwas mehr erwartet. Zumindest in der Hinsicht, dass es tatsächlich Menschen gibt die Ironie nur sehr schwer erkennen können. Demnach ist das wirklich nicht meine Stärke, nein!

Allerdings erkenne ich die Falschheit dahinter! Es sind nämlich immer die gleichen, die sich über einen nicht vorhanden Impfzwang aufregen, aber gleichzeitig darauf setzen, dass andere geimpft sind. Und sich dann auch noch darüber freuen, dass sie selbst ja doppelt gewonnen haben, weil die "anderen" dann den Impfschaden davon tragen.

Ich versuch den Sinn dahinter immer noch zu finden. Bzw die Wut zu erfassen, und warum Menschen denken, sie lesen irgendwas und sind gleich die "Experten"...

Du kannst ja gerne deinen Körper vergiften, hindert dich niemand dran.

Als "Lebensberaterin (ich nenn es jetzt mal einfach so) hätte ich von dir etwas mehr erwartet. Zumindest in der Hinsicht, dass es tatsächlich Menschen gibt die Ironie nur sehr schwer erkennen können. Demnach ist das wirklich nicht meine Stärke, nein!
Nun, ich halte meine Mitmenschen eben nicht für geistig behindert.

Allerdings erkenne ich die Falschheit dahinter! Es sind nämlich immer die gleichen, die sich über einen nicht vorhanden Impfzwang aufregen, aber gleichzeitig darauf setzen, dass andere geimpft sind. Und sich dann auch noch darüber freuen, dass sie selbst ja doppelt gewonnen haben, weil die "anderen" dann den Impfschaden davon tragen.
Wenn du dich nicht impfen läßt, wirst du auch keinen Impfschaden davon tragen.

Es geht hier um die Verharmlosung von Impfungen, die man unseren Kindern aufzwingt.
Es sind hier genug Links gepostet wurden, wo man die Schäden nachlesen kann.
Es wurden auch Menschen geimpft, ohne Einwilligung.
Aber das sind ja auch nur Leute aus der 3. Welt.
Und d a s macht dann mich wütend!

Werbung:
Dir werden entsprechende Beipackzettel bei Medikamenten bekannt sein. Skandale sind immer mal möglich, wie bei dem Medikament Contergan. Der Hersteller muss dann entsprechend zur Rechenschaft gezogen werden. Völlig ausschließen kann man solche Skandale nie, deswegen ist aber nicht jedes Medikament ein Skandal.

Skandale sind mir egal, mir ist nur wichtig, wie es MIR geht, bzw meinen Nächsten.
Also WER übernimmt die Kosten, wenn es schief geht?
Und zwar ohne dass man werweißwielange prozessieren muss.

Zurück
Oben