habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Finde es schockierend, das dies überhaupt geschieht!
Aber wäre mir nicht bekannt, das dies in dieser Form auch "hier" geschieht. Hast du eine Quelle?
Quelle im Sinne eines Links?
Ich bezweifle dass das im web zu finden sein wird.
Meine "Quelle" wenn Du magst, war ein ehem. Häftling einer StVA, die Haftverschonung bzw Milderung bekamen, für /bei "Medikamententests" aka "klinische Studien".

Werbung:
Ich auch nicht, die ganze Geschichte hat mich richtig geschockt. By the way, war bis bisher kein Impfgegner ...bin aber etwas kritischer geworden und finde es unmenschlich das Menschen in dritte Welt Länder ungefragt als Testobjekte herhalten.
Klar, es gibt immer mal üble Geschichten. Man muss halt differenzieren, nicht pauschalisieren.

Finde es schockierend, das dies überhaupt geschieht!
Aber wäre mir nicht bekannt, das dies in dieser Form auch "hier" geschieht. Hast du eine Quelle?

Medizinhistorische Studie zu Medikamenten- und Impfversuchen vorgestellt
Im Rahmen der Heimerziehung wurden zwischen 1945 und 1978 in Niedersachsen Medikamenten- und Impfversuche an Kindern und Jugendlichen durchgeführt.
https://www.ms.niedersachsen.de/sta...n--und-impfversuchen-vorgestellt--174940.html

Es gibt noch mehr Berichte über die Versuche an Heimkindern, in Deutschland (in Ost und West).

https://www.deutschlandfunkkultur.d...die-hoelle.976.de.html?dram:article_id=435708
Auch an Säuglingen wurden Impfstoffe getestet.

Klar, es gibt immer mal üble Geschichten. Man muss halt differenzieren, nicht pauschalisieren.
Sorry, aber Du tust doch genauso pauschlisieren.
Bei Dir sind kritische Menschen (unabhängig wie krude die These auch sein mag) doch auch fast automatisch VT oder irgendwas ähnliches.
"Nichts ist wahr-alles ist erlaubt" hätte ich von einem Magier dann schon auch als verstanden gedacht, und nicht nur als reine Floskel.

Quelle im Sinne eines Links?
Ich bezweifle dass das im web zu finden sein wird.
Meine "Quelle" wenn Du magst, war ein ehem. Häftling einer StVA, die Haftverschonung bzw Milderung bekamen, für /bei "Medikamententests" aka "klinische Studien".

Ja, ich dachte an einen link.Das ist auch sehr übel,aber weniger übel wie gar keine Entscheidung zu haben.Denke totale Institutionen führen fast zwangsläufig zu Machtmißbrauch.

Sorry, aber Du tust doch genauso pauschlisieren.
Bei Dir sind kritische Menschen (unabhängig wie krude die These auch sein mag) doch auch fast automatisch VT oder irgendwas ähnliches.
"Nichts ist wahr-alles ist erlaubt" hätte ich von einem Magier dann schon auch als verstanden gedacht, und nicht nur als reine Floskel.
Nein. Ich bin beispielsweise in der Lage festzustellen, das der Impfstoff für die Schweinegrippe ausgemachter Blödsinn ist und Geldmacherei, COV-19 aber eine weltweite Pandemie und gefährlich, wenn man ihr freien Lauf lässt.
Abgesehen davon habe ich hier selbst vor Wochen gewagte Thesen aufgestellt, die sich durchaus nicht erfüllen müssen, sich die Anzeichen aber verdichten und nun auch in den gesellschaftlich anerkannten Medien nachzulesen sind, gerne auch „Mainstream“ genannt. Mich einem Lager zuzuordnen läuft vornehmlich von außen, und witzigerweise wird das Geschriebene dem Lager nach gelesen, nicht dem Inhalt nach. Quasi unbewusste Magie:clown:
Davon kannst Du ausgehen, das ich den IOT-Spruch verstanden habe.
Das gilt für den magischen Schöpfungsakt und nur dort und ist kein Freischein,Menschen jenseits dieses Aktes einen Bären aufzubinden.
So, auch großartige Magier wie ich schaffen es noch nicht ohne Schlaf, das 100silbrige Mantra ist 108mal gesprochen, nun gehts mit meinem Pelz ins Bett.

(y)
Hier ist ein guter Artikel über das Thema für Unwissende, wie @.:K9:.
https://netzfrauen.org/2015/08/13/indien-gates/
Bill Gates Stiftung – Kinder in Indien als ahnungslose menschliche Versuchskaninchen –
Und wieder ein reiserischer Artikel der mit der Realität nicht ganz so viel zu tun hat.

Die Impfung wurde nicht in Indien getestet Via Versuchskaninchen , auch in der EU haben sich zu der Zeit und bis auf weiteren viele gegen Impfen lassen.

Das der Impfstoff Nebenwirkungen hatte ja das ist so, allerdings stand auch in den Risiken das es zu so einer Art Nebenwirkung führten kann und das auch keine Langzeitstudie vorliegt, es wurde gewiss niemand uninformiert zwangsgeimpft.

Weltweit gab es in dem Jahr 2009 40 Millionen solcher Impfungen .
Deshalb Fakt ist in Indien wurde kein Versuch durchgeführt!!

Ja es gibt wie bei jeder Impfung Risiken und Nebenwirkungen deswegen sollte man sich immer informieren, ob das Risiko und die möglichen Folgen einer Erkrankung schlimmer sind als nie möglichen nebenwirkungen.

Beispiel Deutschland hier kann man die Krankheit bei schneller Erkennung (Vorsorge) gut heilen.
Daher ist hier die Zahl der Todesfälle bei Erkrankung gering im Vergleich zu Indien da sterben mehr frauen die es haben, weil die Medizinische Versorgung nicht so gut ist.

Und Bill Gates wurde auch nie in Indien verklagt oder rausgeworfen

https://www.mimikama.at/allgemein/gates-indien/

Soviel Gerüchte Küche hier , habt ihr Freude am hetzten oder warum soviele Lügenmärchen verbreiten...ist ja wie bei münchhausen daheim

Medizinhistorische Studie zu Medikamenten- und Impfversuchen vorgestellt

https://www.ms.niedersachsen.de/sta...n--und-impfversuchen-vorgestellt--174940.html

Es gibt noch mehr Berichte über die Versuche an Heimkindern, in Deutschland (in Ost und West).

https://www.deutschlandfunkkultur.d...die-hoelle.976.de.html?dram:article_id=435708
Auch an Säuglingen wurden Impfstoffe getestet.

Furchtbare Zustände, ein Heim ist auch eine totale Institution. Das ist mir auch bekannt, der Zeitraum bezieht sich auf 1945-1978. Hoffe wir haben diese inhumanen Zustände endgültig überwunden, aus der Jetztzeit sind mir glücklicherweise keine solcher Berichte bekannt.

Und wieder ein reiserischer Artikel der mit der Realität nicht ganz so viel zu tun hat.

Die Impfung wurde nicht in Indien getestet Via Versuchskaninchen , auch in der EU haben sich zu der Zeit und bis auf weiteren viele gegen Impfen lassen.

Das der Impfstoff Nebenwirkungen hatte ja das ist so, allerdings stand auch in den Risiken das es zu so einer Art Nebenwirkung führten kann und das auch keine Langzeitstudie vorliegt, es wurde gewiss niemand uninformiert zwangsgeimpft.

Weltweit gab es in dem Jahr 2009 40 Millionen solcher Impfungen .
Deshalb Fakt ist in Indien wurde kein Versuch durchgeführt!!

Ja es gibt wie bei jeder Impfung Risiken und Nebenwirkungen deswegen sollte man sich immer informieren, ob das Risiko und die möglichen Folgen einer Erkrankung schlimmer sind als nie möglichen nebenwirkungen.

Beispiel Deutschland hier kann man die Krankheit bei schneller Erkennung (Vorsorge) gut heilen.
Daher ist hier die Zahl der Todesfälle bei Erkrankung gering im Vergleich zu Indien da sterben mehr frauen die es haben, weil die Medizinische Versorgung nicht so gut ist.

Und Bill Gates wurde auch nie in Indien verklagt oder rausgeworfen

https://www.mimikama.at/allgemein/gates-indien/

Soviel Gerüchte Küche hier , habt ihr Freude am hetzten oder warum soviele Lügenmärchen verbreiten...ist ja wie bei münchhausen daheim
"Inder wollen keine Versuchskaninchen mehr sein"
https://www.spiegel.de/wissenschaft...fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html
Auszug aus dem Spiegel
Im Juli 2009 startete die gemeinnützige Organisation Path, finanziert durch die Bill und Melinda Gates Stiftung, in den indischen Provinzen Andhra Pradesh und Gujarat eine sogenannte HPV-Beobachtungsstudie. HPV steht für "humane Papillomaviren", Ursache für nahezu alle Formen von Gebärmutterhalskrebs. Geimpft wurden die zugelassenen Stoffe Gardasil (Merck) und Cervavix (GlaxoSmithKline). Insgesamt wurden mehr als 24.000 Mädchen im Alter von zehn bis 14 Jahren behandelt. Impf-Studie wird zum Skandal

Werbung:
Sehr interessanter Zeit-Artikel von 1988(!) Es geht um Forschung eines Impfstoffes der Schwangerschaften verhindern soll:
"Genau 5,11 Milliarden Menschen, so die jüngste Schätzung der Vereinten Nationen, bevölkern derzeit die Erde. Jede Minute kommen 150 Menschen dazu, jeden Tag eine Stadt wie Kiel oder Bonn, jedes Jahr die Bevölkerung von Mexiko oder Pakistan. Ein Ende des exponentiellen Wachstums, das vor allem in den Entwicklungsländern stattfindet, ist nicht absehbar. Bereits 1972 rief die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ein Sonderprogramm zur Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung ins Leben. Mit einem bescheidenen Jahresetat von rund 18 Millionen US-Dollar arbeiten 392 Wissenschaftler an neuen Methoden der Familienplanung, die insbesondere für die Länder der Dritten Welt geeignet sind.

https://www.zeit.de/1988/35/gegen-nachwuchs-geimpft

Es folgt ein interessanter Artikel aus dem Jahr 2014, der einen Impfskandal in Kenia aufdeckt, bei dem es laut kenianischen Ärzten um eine Massensterilization ging:

https://www.lifesitenews.com/news/a...kenyan-doctors-find-anti-fertility-agent-in-u

VT oder nicht...wie ist deine Meinung?
Zum ersten Artikel, ob daran geforscht wurde klar möglich und daraus hat sich wohl das Verhütungsmittel 3 Monatsspritze entwickelt mit ihren Zahlreichen Nebenwirkungen unter anderem nach absetzen lange nicht mehr schwanger werde aber kein Impfstoff der dauerhaft wirkt denn das wäre schon vermarktet worden, weil gerade im westen sich viele Frauen für eine freiwillige Sterilisation entscheiden oder auch Männer in einer bestehenden Partnerschaft zur Vasektonie, so eine Spritze wäre für die Menschen eine wunderbare Lösung und liese sich gut vermarkten.
Von daher gibt es das nicht.

Der 2 Artikel ist meiner Meinung nicht wahr, in bezug das dort soetwas passiert ist , die gerüchte sind uralt die gab es schon in den 1990 Jahren das man uns zwangssterilisieren möchte usw

Das einzige was Fakt ist , ist das es einen gescheiteren Test gab dazu.

Da sowohl bei einer Schwangerschaft als auch bei Tumoren das hCG eine Immuntoleranz ausübt, gibt es Studien mit einer hCG-Impfung bestehend aus hCG und Diphtherie-Toxoiden. Hierdurch produziert der Körper Antikörper gegen hCG, was zur Tumorbekämpfung einerseits und zur Kontrazeption andererseits angewandt werden kann . Ein erster Feldversuch wurde bereits 1993/1994 unternommen, wobei die Frauen, die alle bereits eine Sterilisation hinter sich hatten, vorher über die vermutete Wirkung informiert wurden.

Zurück
Oben