habt ihr schon eine Kampagne dagegen unterschrieben?

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, ich halte meine Mitmenschen eben nicht für geistig behindert.

Wenn du dich nicht impfen läßt, wirst du auch keinen Impfschaden davon tragen.

Es geht hier um die Verharmlosung von Impfungen, die man unseren Kindern aufzwingt.
Es sind hier genug Links gepostet wurden, wo man die Schäden nachlesen kann.
Es wurden auch Menschen geimpft, ohne Einwilligung.
Aber das sind ja auch nur Leute aus der 3. Welt.
Und d a s macht dann mich wütend!

Mich macht es auch wütend!

Mein Sohn bekam nach der MMS-Impfung Neurodermitis und musste sich viele Jahre damit rumquälen.
Aber weis das mal nach...

Werbung:
Jo und genau da recherchiere doch mal ob und wie es geschieht.
Du selbst weißt wie lange es schon her ist und selbst heute klagen die Geschädigten noch und werden z.T. mit einem "Taschengeld" abgespeist.
Ja, so ist das. Ich kenne genug kritische Recherchen und bekomme auch das eine oder andere live mit. Insgesamt bin ich trotzdem froh, dass es Medikamente und Impfstoffe gibt:thumbup:

Skandale sind mir egal, mir ist nur wichtig, wie es MIR geht, bzw meinen Nächsten.
Also WER übernimmt die Kosten, wenn es schief geht?
Und zwar ohne dass man werweißwielange prozessieren muss.
Wenn es auf dem Beipackzettel steht, vermutlich nicht der Hersteller.Wenn nicht, musst Du werweißwielange prozessieren, c ´ est la vie. Nun sind die meisten Impfstoffe seit Jahrzehnten im Einsatz und nützen Millionen Menschen. Bei Corona ist der Zeitdruck enorm, trotzdem wird er vorher getestet.

Und was sind Verwandte? :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaft_(Biologie)

Verwandtschaft bezeichnet in der Biologie die stammesgeschichtliche (phylogenetische) Zusammengehörigkeit, gelegentlich aber auch die bloße Ähnlichkeit der Gestalt. Der Grad der stammesgeschichtlichen Verwandtschaft unterschiedlicher Arten oder Artengruppen wird nach der Reihenfolge bemessen, in der sie im Lauf der Stammesgeschichte aus gemeinsamen Vorfahren hervorgegangen sind.

Logisch. Was sonst.
Und Covid ist freilich auch nur ein sehr entfernter Schwippschwager von SARS und Influenza mit nem "neumodischen" Protein...

Was sinds denn dann für Pockenverwandte?

Hat ein Mensch einen Verwandten, der Serienmörder ist, kann man den auch nicht mit dem Argument in Freiheit lassen, daß es den anderen ja auch noch gibt und der könnte ja auch irgendwann zum Mörder werden. Natürlich könnte man sich mit so einer Argument alle Gefängnisse, macht die Welt natürlich viel angenehmer. Ich finde es nicht. :rolleyes:

Mich macht es auch wütend!

Mein Sohn bekam nach der MMS-Impfung Neurodermitis und musste sich viele Jahre damit rumquälen.
Aber weis das mal nach...
Eben.
Ich kann auch einen Waldsparziergang machen und danach einen Hustenanfall bekommen. Nachzuweisen, dass das die Schuld des Waldes ist wird schwierig (y)

dass es tatsächlich Menschen gibt die Ironie nur sehr schwer erkennen können.

Nun, ich halte meine Mitmenschen eben nicht für geistig behindert.

Was hat das mit geistiger Behinderung zu tun, erkläre mir das bitte einmal?o_O

Es geht hier um die Verharmlosung von Impfungen, die man unseren Kindern aufzwingt.
Es sind hier genug Links gepostet wurden, wo man die Schäden nachlesen kann.
Prüft Eure Quellen mal genau!

Aber das sind ja auch nur Leute aus der 3. Welt.
Und d a s macht dann mich wütend!

Impfungen können allerdings auch Leben retten!
https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/zehn-dinge-ueber-impfungen-zur-weltimpfwoche/75770

Was mich manchmal wütend macht, das herab schauen auf eine andere Welt, "3.Welt". Wir leben in einer einzigen Welt die nennt sich Erde! Ich gehe mal davon aus, das weder du noch andere hier, jemals in ein Krisengebiet war und vom heimischen PC aus, mit genug Essen, Strom/Wasser/Heizung, medizinischer Versorgen jederzeit, lässt sich immer gut reden, nicht wahr?

Was hat das mit geistiger Behinderung zu tun, erkläre mir das bitte einmal?o_O

Prüft Eure Quellen mal genau!

Impfungen können allerdings auch Leben retten!
https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/zehn-dinge-ueber-impfungen-zur-weltimpfwoche/75770

Was mich manchmal wütend macht, das herab schauen auf eine andere Welt, "3.Welt". Wir leben in einer einzigen Welt die nennt sich Erde! Ich gehe mal davon aus, das weder du noch andere hier, jemals in ein Krisengebiet war und vom heimischen PC aus, mit genug Essen, Strom/Wasser/Heizung, medizinischer Versorgen jederzeit, lässt sich immer gut reden, nicht wahr?

Ich glaube, manche wollen, daß es den Menschen in der dritten Welt nicht besser geht. Hier haben Impfungen die schlimmsten Krankheiten zum verschwinden gebracht, das gleiche gönnt man anderen aber nicht. Die armen Kinder sollen gefälligst an Kinderlähmung, Masern, Tetanus krepieren. Und Frauen gönnt man Bildung ebenfalls nicht, warum sonst wird so dagegen gewettert, wenn sich jemand wie Bill Gates dafür einsetzt. Die sollen lieber weiter zehn, fünfzehn Kinder bekommen, weil ein Drittel wegen Kinderkrankheiten weg stirbt. Das könnte ja sonst alles die dritte Welt verbessern und den Leuten dort die Möglichkeit geben, sich zu emanzipieren, dann kann aber die erste Welt sie natürlich auch nicht mehr so leicht ausbeuten.

Werbung:
Ich denke nicht dass man Krankheiten ausrotten kann durch Impfung und bin überzeugt, dass sie wieder kommen sofern die Standards an sauberem Trinkwasser, genug Nahrung und Medizinische Versorgung sinken.
Was für ein Unsinn, denn genau hier bei uns gibt es diese Standards die du aufzählst.

Warum ist dann Masern wieder aufgetaucht? Doch nicht weil das Trinkwasser, die Nahrung und die Medizinische Versorgung gesunken ist?

Piep, piep, piep, wir haben uns alles lieb. Das mal an die Liker.

Zurück
Oben