habt Ihr Lieblingssteine?

danke ihr lieben,und welcher stein steht oder hilft für liebe,und welcher ist der größte glücksstein überhaupt,gibt´s da einen? LG

Ich grüsse dich, Sandyy,
aus meiner Praxis kann ich Dir folgenden Steine empfehlen, die das Thema
Liebe positiv im gesamten Bereich beeinflussen:
Aquamarin,Koralle, Mondstein und Rubin.
Sie eignen sich in Form von Schmuck oder als Trommelsteine (Handschmeichler). Der Aquamarin ist in Verbindung mit Gold besonders
wirksam. Schau Dir die Steine in einem Edelsteinladen an und wähle den
aus, zu dem Du Dich spontan hingezogen fühlst.Trage ihn ständig, reinige
ihn nach Vorschrift und lade ihn regelmäßig auf. Nur so wirkt er ununter-
brochen positiv.

Als Gegengewicht bei Liebeskummer helfen erfolgreich Malachit oder
Rosenquarz.

Viel Erfolg und Freude wünscht Dir lahn
 
Werbung:
Hallo
meine Lieblingssteine sind der Blauschwamm- Korall. Ich liebe ihn, meiner ist nicht groß, aber ich fühle mich schon gut wenn ich ihn in die Hand nehme, er macht mir automatisch gute Laune.
Und ich mag sehr gerne Perlmutt, wegen der Farbe, er strahlt irgendwie Ruhe aus und etwas ganz Besonderes.
welche Steine mögt Ihr gerne? und warum?
gruß puenktchen

Mein Lieblingsstein ist der blaue Lapislazuli.
 
Bergkristall und Rubin. Ich trage sie ausschließlich als Armbänder. Warum das so ist kann ich auch nicht sagen.

:):D;)

Duffy
 
hallo zusammen.

am liebsten trage ich einen bergkristalllaser zusammen mit einem schwarzen turmalin(schörl).
manchmal nehme ich noch einen amethyst oder einen friedensachat dazu,je nach stimmung.
die steine trage ich an lederbändern am hals.

liebe grüße,rosenrot
 
Seit meiner Kindheit begleitet mich ein Rosenquarz auf meinem Nachtisch. Ich mag diese liebevolle Energie von ihm. Mitlerweile Trage ich ein Kette aus Rosenquarz.
Amethyst und Bergkristall sind auch sehr grosse Favoriten von mir. Der Amethyst zieht mich von seinem schönen Violett an, und der Begrkistall ist einfach sehr reinigend mit wunderschöner Energie.
 
Falkenauge, Falken-Tiegeraugebrekzies,Lapislazuli mit Pyriteinschlüssen, blauer (Regenbogenmondstein), rotes Tiegerauge, Granat. Die trage ich am liebsten als Kette.
 
Mein Goldobsidian, den hab ich immer bei mir und in der Nacht halte ich ihn in der Hand.
Außerdem noch einen rosa Calcit, der auch in der Nacht in der Hand gehalten wird.
 
Ich liebe den Landschaftsjaspis.

Auf meinem Fensterbrett liegt eine schöne Sammlung unterschiedlichster Steine, einmal als Handschmeichler, einmal in der Ursprungsform. :koenig:
 
Werbung:
Meine Lieblingssteine:

Lapislazuli (meinen Lapisanhänger nehm ich nur zum Schlafen bzw Baden ab), Bernstein und Labradorit.

lG

magicjeanny
 
Zurück
Oben