habt Ihr Lieblingssteine?

Werbung:
Wenn ich an einem Ort bin, wo ich mich wohl fühle nehme ich immer einen Kieselstein mit. Habe schon eine ganze Menge angesammelt.
Immer wenn ich mich entspannen und abschalten will, nehme ich einen meiner Steine in die Hand und erinnere mich an den jeweiligen Ort und die positiven Erlebnisse.
Schönes Gefühl, jedesmal wieder.
 
Roter Jaspis
Karneol
Bergkristall
Epidot
Rubin
Lapis
Pietersit
Staurolith
Amethyst
Rosenquarz
Moquis
...

merke grade, ich hab zuviele Steine als Favoriten! *lach*
 
Wenn ich an einem Ort bin, wo ich mich wohl fühle nehme ich immer einen Kieselstein mit. Habe schon eine ganze Menge angesammelt.
Immer wenn ich mich entspannen und abschalten will, nehme ich einen meiner Steine in die Hand und erinnere mich an den jeweiligen Ort und die positiven Erlebnisse.
Schönes Gefühl, jedesmal wieder.

Das wollte ich im Urlaub auch. Nur leider durfte ich weder einen meiner Steine mitnehmen noch einen vom Urlaub mit nach Hause nehmen. :(

Die Lieblingssteine varrieren bei mir, im Moment sind es Rosenquarz und Amethyst. :)
 
ich habe auch einen lieblingsstein, der malachit.
ich war immer sehr schüchtern und zurückhaltend, bis eine freundin mir eine kette schenkte. in der kette war ein granulat, welches die kräfte dieses steines überträgt. seit ein paar wochen trage ich diese kette- das klingt jetzt vielleicht blöd- und seitdem habe ich mehr erfolg.
kennt jemand diese ketten?
 
Meine Lieblingssteine sind Gagat, Schneeflockenobsidan, Heliotrop,
Magnesit und Fluroit. Wenn ich unterwegs bin, habe ich auch immer ein
Tigerauge in meiner Hosentasche und ganz neu habe ich mir ein Amethystarm-
band gekauft, mochte ich vorher nicht, möchte mir jetzt auch noch einen
Amethysstein kaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben