Treffen Hannover/ Hildesheim/ Umkreis

W

woodpecker

Guest
Hi
Bin weiblich, mittleren Alters und würde mich gerne mit einer Frau oder einem Mann treffen.
Es geht mir darum daß ich etwas für mich finden, machen möchte. Sehr interessiert bin ich an Reiki unter anderem, weiß aber nicht ob es das Richtige ist für mich. Ich würde mich sehr freuen wenn es mir jemand erklären könnte, mir vielleicht auf die Sprünge hilft. Über Adressen in o.g. Raum, an die ich mich wenden kann, würde ich mich auch freuen (und/ oder Literaturtipps). Meine pN und eMail Funktion sind aktiviert.
Gruß woodpecker
 
Werbung:
Hallo ich endschuldige mich vür meine rechtschreibung nur deswegen weil ich nicht aus deutschland kome :) ich habe ville bücher über Reiki gelesen aber das buch von BARBARA SIMONSOHN das autentische Reiki hat mier ville fragen beantwortet bevor man Reiki ausübt mus man nicht nur vil dadrüber wissen man mus auch meditiren können (reiki kan nicht jeda ausüben bezichunsweise mus man für sowas begabt sein ) aber las dich nicht aufchalten prubires aus :)
 
Also dem, was Dawid da geschrieben hat - widerspreche ich energisch!

Ich denke, bevor jemand über etwas urteilen kann, sollte er auch praktische Kenntnisse haben - und nicht nur aus Büchern 'Wissen beziehen'!

Sogar Kinder können schon Reiki geben - ohne zu meditieren!

Für mich ist Reiki eine wunderschöne alte Heil- und Entspannungsmethode - ohne den Zwang, meditieren zu MÜSSEN!

Reiki und Meditation sind 2 verschiedene Paar Schuhe!

Man kann meditieren, ohne in Reiki eingeweiht sein zu müssen - und man kann in Reiki eingeweiht sein und vor allem auch anwenden, ohne meditieren können zu müssen!

Also ich muß mich sehr zurückhalten - um nicht noch mehr dazu zu texten!
 
Werbung:
Hi,
ich bin männlich und suche ebenfalls jemanden, mit dem ich Verschiedenes ausprobieren und erlernen kann. Ich habe ein paar interessante Erfahrungen mit Tarotkarten gemacht und bin ansonsten neu auf dieser Ebene.

Gruß
Tarzan

rewolf@gmx.de
 
Zurück
Oben