habt Ihr Lieblingssteine?

Werbung:
Bei mir richtet es sich auch nach den Bedürfnissen des Momentes.

Wenn ich es aber rein "ästhetisch" beantworten sollte, dann würde ich sagen dass mein Lieblingsstein der Opal und der Regenbogenobsidian sowie der Labradorit sind. Einfach weil ich alles mag was schillert.....
 
Mein Lieblingsstein ist der Lapis Lazuli.

Dieses unendliche Blau, und die schier unerschöpflich beruhigende Energie sind eifnach eine wohltat für mich.

Ich kann es nciht genau beschreiben wieso, aber der Lapis war schon immer "Mein Stein"
 
Meine Lieblingssteine sind Findlinge ! :zauberer1

Und wieviele trägst Du Witzpille davon in der Hosentasche mit Dir rum? Hmmm?
022.jpg
 
Ich liebe sie alle, meine Steine... habe bei vorsichtiger Schätzung etwa 150 verschiedene Exemplare... da finde ich für jeden Bedarf und jede Situation den passenden Helfer....:grouphug:

Meine dauerhaften Gefährten in meinem Wohnraum sind eine große Amethyst-Druse, zwei sehr schöne große Rosenquarze und ein Phantomquarz (Bergkristall). Der Phantomquarz symbolisiert für mich, daß es immer ein weiteres Wachstum gibt, auch wenn es im Moment nicht so scheint. Und daß man immer auf den bisherigen Erfahrungen aufbaut.

Zur Zeit liebe ich einen grünen Apophyllit sehr. Er ist faustgroß und scheint von innen her zu leuchten. Er befreit von zurückgehaltenen Gefühlen.

Mein Turalingam (Australischer Amulettstein) begleitet mich schon seit Jahren überallhin. Er ist mein treuer Freund, und ich nehm ihn auch oft mit ins Bett.

Und als Schmuck trage ich gerne Mondstein, Granat und Aquamarin.
Außerdem mag ich meinen Boulderopal sehr.
 
Sugilith, Regenbogenobsidian, Malachit, ...Schlangenjaspis ist auch sehr schön...

eigentlich finde ich sehr sehr viele Steine schön...aber mein fast ständiger Begleiter ist mein Bergkristall...

Gruß, Luckysun
 
Ich habe sehr viele Steine, meine ständigen Begleiter sind der Bergkristall, Rosenquarz und natürlich mein Sugilith-Kreuz:kuesse:
Susa
 
Mein Lieblingsstein ist der Chalcedon, denn es ist einfach mein Stein. Es passt einfach so vieles.
Und meistens hab ich einen zweiten Lieblingsstein, aber der wechselt je nach Bedürfnis :)
 
Werbung:
Mein Lieblingsstein ist der Malachit.
Früher hab ich immer einen in der Tasche gehabt, weil ich ihn so schön fand, bis er zerbrochen ist. Jetzt liegt er auf meinem kleinen Altar.
 
Zurück
Oben