Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir richtet es sich auch nach den Bedürfnissen des Momentes.
Wenn ich es aber rein "ästhetisch" beantworten sollte, dann würde ich sagen dass mein Lieblingsstein der Opal und der Regenbogenobsidian sowie der Labradorit sind. Einfach weil ich alles mag was schillert.....
Ich liebe sie alle, meine Steine... habe bei vorsichtiger Schätzung etwa 150 verschiedene Exemplare... da finde ich für jeden Bedarf und jede Situation den passenden Helfer....
Meine dauerhaften Gefährten in meinem Wohnraum sind eine große Amethyst-Druse, zwei sehr schöne große Rosenquarze und ein Phantomquarz (Bergkristall). Der Phantomquarz symbolisiert für mich, daß es immer ein weiteres Wachstum gibt, auch wenn es im Moment nicht so scheint. Und daß man immer auf den bisherigen Erfahrungen aufbaut.
Zur Zeit liebe ich einen grünen Apophyllit sehr. Er ist faustgroß und scheint von innen her zu leuchten. Er befreit von zurückgehaltenen Gefühlen.
Mein Turalingam (Australischer Amulettstein) begleitet mich schon seit Jahren überallhin. Er ist mein treuer Freund, und ich nehm ihn auch oft mit ins Bett.
Und als Schmuck trage ich gerne Mondstein, Granat und Aquamarin.
Außerdem mag ich meinen Boulderopal sehr.
Mein Lieblingsstein ist der Chalcedon, denn es ist einfach mein Stein. Es passt einfach so vieles.
Und meistens hab ich einen zweiten Lieblingsstein, aber der wechselt je nach Bedürfnis
Mein Lieblingsstein ist der Malachit.
Früher hab ich immer einen in der Tasche gehabt, weil ich ihn so schön fand, bis er zerbrochen ist. Jetzt liegt er auf meinem kleinen Altar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.