habt Ihr Lieblingssteine?

Werbung:
Hy,

momentan hab ich Carneole an der linken Hand, Bernstein recht und Calcit am Hals.
Die machen gute Laune und eine menge Energie.

Lieblingssteine so direkt hab ich nicht, ich wähle intuitiv, welcher nun mir hilft und das passt dann auch. also ich trage verschiedene steine inb diversen Kombis mit mir, habe eine Vitrine voll zu Hause und auf den nächsten Schrank schwappen sie auch über....


LG
Leprachaunees
 
Hallo

Also ich habe keinen Lieblingsstein. Ich trage einfach das was mir in die Hand fällt und das ist meist das was ich bauche (ohne es zu wissen). Derzeit habe ich einen kleinen Mondstein und einen großen schwarzen Turmalin unter meinem Kissen liegen.
Vor meiner Schwangerschaft habe ich eine Kette mit Achat und einem großen Bernstein getragen, irgendwann wärend der Schwangerschaft ist die Kette dann von allein abgefallen (ein geknotetes Lederband) und ich habe sie nicht wieder angemacht.
Momentan trage ich gar keinen Stein am Körper und habe auch gar nicht den Drang danach, entweder weil ich den passenden Stein den ich benötigen würde gar nicht habe, oder weil ich halt grad keinen brauche.

Gruß
Hel
 
Mein Lieblingsstein ist schon seit ich denken kann der Bergkristall... Keine ahnung wieso aber ich fühlte mich immer von Bergkristallen magisch angezogen, genau wie von den bergen (Im Winter).
 
Hallo :) !
Ich mag am liebsten Opal und Monstein.
Aber es gibt viele Steine die ich sehr schön finde vorallem welche mit einer blauen oder milchigen Färbung.

Lg Shinjukai (ist übrigens das japanische Wort für Perlmutt ;) )
 
Ich schaue gerade bei Astro Tv die Heilsteinberatung an!
Was meint ihr? Bewirken die Steine wirklich was? Hält ein Heilstein wirklich die Aura sauber, oder bringt Geld ins Haus?

Oder hilft nur der Glaube daran???
 
@Markus82
Neulich habe ich gehört, daß es der Wunsch, die Bitte an den Stein ist, was ihn "magisch" macht. Von allein soll es nicht gehen.
@all
Meine Lieblingssteine sind der Mondstein, der Opal und der Bergkristall mit Regenbogeneinschlüssen.
Und so eine Vorliebe für bestimmte Steine hat immer einen Grund!!:liebe1:

Alles Liebe
7777
 
Werbung:
meine lieblinge sind hämatit, aquamarin und mondstein, einfach intuitiv gehören die zu mir.
schön finde ich aber alle steine mehr oder weniger... jaspis etwas weniger
 
Zurück
Oben