Nachher kuckt er sich hier vorher erst was von uns ab@RedEireen: Wir können auch schon beginnen, wenn es Santos nichts ausmacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachher kuckt er sich hier vorher erst was von uns ab@RedEireen: Wir können auch schon beginnen, wenn es Santos nichts ausmacht?
Nachher kuckt er sich hier vorher erst was von uns ab
Hallo Lebensweisheit
Die Frage lautet:“Haben wir Chanen zu einer Annäherung?“
Das Horoskop zeigt, dass Du als Frau Bestätigung suchst. Der fragliche Mann ist an Dir als Frau interessiert, nicht aber an Deinem Innenleben. Im Grunde bis Du emotional von diesen Mann abgestossen, aber er schmeichelt Dir.
Ich denke, dass ihr versuchen werdet zusammen zu kommen, aber nach einer eher harzigen Beziehung, wird er vermutlich einen Rückzieher machen.
Grüsse Santos
Aber, sag', was ist eine "harzige Beziehung"?
de Venus geht auf dich zu und wird den mars also treffen,
somit zeigt das an das ER auf dich zugehen wird.
Hallo Flimm
Wenn ich in das Horoskop schaue, von dem Du ausgehst, wird die Venus zuerst ein Quadrat mit Saturn, dann ein Trigon mit Jupiter bilden und erst dann ein Sextil mit Mars. Die zwei Aspekte verhindern somit das Zustandekommen.
ich werde mal deuten,
da dein Signifikator der mars ist , liebe @Lebensweisheit stehst du im Zwilling im 8.Haus, hier zeigt sich das du gerne Kontakt möchtest, das Thema ist also durchaus im Radix zu sehen.
sein Signifikator ist die Veus, die im Widder zwar im Exil steht, was vorerst für eine schwache Energie oder auch für Komplikationen sorgt, aber sie, de Venus geht auf dich zu und wird den mars also treffen,
somit zeigt das an das ER auf dich zugehen wird.
Dein zweiter Signifikator ist der Mond, er steht im 7 Haus, also der Begegnung, was auch hier wieder treffend ist für eine *Annäherung* ist.
der Mond macht zuerst ein Sextil zu der Venus, was anzeigt das er Kontakt aufnimmt, doch dann kommt die Oposition zu Jupiter, der sehr stark steht, hier scheinen Zweifel aufzutauchen ,du glaubst vielleicht nicht an dein Glück, und doch wird der Mond dann noch ins Sextil zu Mars gehen,
Venus geht zuerst in das Trigon zu Jupiter,
so würde ich sagen, das du aktiv wirst auf gesprächsebene, er aber auch dann in deine Richtung aktiv wird,
so gesehen braucht er nicht allzuviel machen.
Also auf die Frage: kommt es zu einer Annäherung?
würde ich ein deutliches Ja erkennen,!!
Legereihenfolge 1,2,3 - Blaue -Eule
....QS
.
Verdeckte Karten ...so Gott will hoffentlich - richtig gerechnet
.
.