Haben wir Chancen zu einer Annäherung?

Werbung:
Hallo Lebensweisheit

Die Frage lautet:“Haben wir Chanen zu einer Annäherung?“

Das Horoskop zeigt, dass Du als Frau Bestätigung suchst. Der fragliche Mann ist an Dir als Frau interessiert, nicht aber an Deinem Innenleben. Im Grunde bis Du emotional von diesen Mann abgestossen, aber er schmeichelt Dir.

Ich denke, dass ihr versuchen werdet zusammen zu kommen, aber nach einer eher harzigen Beziehung, wird er vermutlich einen Rückzieher machen.

Grüsse Santos

Hallo Lebensweisheit

Die Frage lautet:“Haben wir Chanen zu einer Annäherung?“

Das Horoskop zeigt, dass Du als Frau Bestätigung suchst. Der fragliche Mann ist an Dir als Frau interessiert, nicht aber an Deinem Innenleben. Im Grunde bis Du emotional von diesen Mann abgestossen, aber er schmeichelt Dir.

Ich denke, dass ihr versuchen werdet zusammen zu kommen, aber nach einer eher harzigen Beziehung, wird er vermutlich einen Rückzieher machen.

Grüsse Santos

Hallo, Santos, vielen Dank erst einmal für Dein rasches Reagieren und Deine Antwort :)!

Mir geht es nur um eine Aussprache. Damals war ich nicht dazu bereit, heute sieht das anders aus, vielleicht auch, weil ich älter geworden bin und dazugelernt habe (?).

Aber, sag', was ist eine "harzige Beziehung"?

Viele Grüße und besten Dank nochmal :)!

Lebensweisheit

Aber, sag', was ist eine "harzige Beziehung"?

Hallo Lebensweisheit

Symbolisch wird die Situation durch ein Quadrat zwischen Venus und Saturn angezeigt. (Bezieht sich nicht auf obiges Horoskop) Je genauer ich eine Frage und ihren Hintergrund kenne, desto besser kann ich die Zeichen interpretieren. Nachdem ich nun weiss, dass es Dir vorwiegend um eine Aussprache geht, würde ich das "Harzige" mit, aneinander vorbeireden, bezeichnen.

Santos

ich werde mal deuten,
da dein Signifikator der mars ist , liebe @Lebensweisheit stehst du im Zwilling im 8.Haus, hier zeigt sich das du gerne Kontakt möchtest, das Thema ist also durchaus im Radix zu sehen.
sein Signifikator ist die Veus, die im Widder zwar im Exil steht, was vorerst für eine schwache Energie oder auch für Komplikationen sorgt, aber sie, de Venus geht auf dich zu und wird den mars also treffen,
somit zeigt das an das ER auf dich zugehen wird.
Dein zweiter Signifikator ist der Mond, er steht im 7 Haus, also der Begegnung, was auch hier wieder treffend ist für eine *Annäherung* ist.
der Mond macht zuerst ein Sextil zu der Venus, was anzeigt das er Kontakt aufnimmt, doch dann kommt die Oposition zu Jupiter, der sehr stark steht, hier scheinen Zweifel aufzutauchen ,du glaubst vielleicht nicht an dein Glück, und doch wird der Mond dann noch ins Sextil zu Mars gehen,

Venus geht zuerst in das Trigon zu Jupiter,

so würde ich sagen, das du aktiv wirst auf gesprächsebene, er aber auch dann in deine Richtung aktiv wird,
so gesehen braucht er nicht allzuviel machen.

Also auf die Frage: kommt es zu einer Annäherung?
würde ich ein deutliches Ja erkennen,!!

de Venus geht auf dich zu und wird den mars also treffen,

Hallo Flimm

Wenn ich in das Horoskop schaue, von dem Du ausgehst, wird die Venus zuerst ein Quadrat mit Saturn, dann ein Trigon mit Jupiter bilden und erst dann ein Sextil mit Mars. Die zwei Aspekte verhindern somit das Zustandekommen.

Hallo Flimm

Wenn ich in das Horoskop schaue, von dem Du ausgehst, wird die Venus zuerst ein Quadrat mit Saturn, dann ein Trigon mit Jupiter bilden und erst dann ein Sextil mit Mars. Die zwei Aspekte verhindern somit das Zustandekommen.

ja du hast recht, aber ob das ausreicht, auch wenn Saturn als Übeltäter ein richtiges Hinderniss sein kann, kommt dann noch ein Trigon zu Jupiter ,
was hier durchaus dem unguten ein Stück weit negativität herausnimmt,
aber gut,
ich kann ja sowieso die Venus nicht hernehmen und den weiteren Verlauf nehmen, würde ja nur bedeuten das er Nicht auf sie zukommt.

denn aus Sicht der Fragestellerin gilt allein der Mars und der Mond, und beide haben zum Schluss einen positiven Aspekt zur Annäherung.

aber was ich noch vergass ist der Mondknoten (auf/ab), der , da Saturn, Venus und auch Jupiter auf gleichen Graden steht, hier wohl ein echter Prozess im gang ist , somit das Thema verarbeiten extrem wichtig erscheint, allein deswegen würde ich hier sagen,
bevor etwas verdrängt wird, sollte versucht werden mit dem Ganzen, besondere dem Herrn ins Klare zu kommen bze ins Reine zu kommen.
Somit ist auch der Jupiter wohl ein planet der anzeigt, das endlich ins Glück gegangen werden will.

wenn ich jetzt schaue ob er Gesprächsbereit ist, sein sihni ist Sonne, und ihr Signi ist Saturn,
dann haben beide ein Trigon, wobei der Treffpunkt auch auf den Graden des Mondknotens liegt und ich dies also für beide als schicksalhaft und kaum beeinflussbar ist.

sind meine Eindrücke zu dem Horoskop.

ich werde mal deuten,
da dein Signifikator der mars ist , liebe @Lebensweisheit stehst du im Zwilling im 8.Haus, hier zeigt sich das du gerne Kontakt möchtest, das Thema ist also durchaus im Radix zu sehen.
sein Signifikator ist die Veus, die im Widder zwar im Exil steht, was vorerst für eine schwache Energie oder auch für Komplikationen sorgt, aber sie, de Venus geht auf dich zu und wird den mars also treffen,
Dein zweiter Signifikator ist der Mond, er steht im 7 Haus, also der Begegnung, was auch hier wieder treffend ist für eine *Annäherung* ist.
der Mond macht zuerst ein Sextil zu der Venus, was anzeigt das er Kontakt aufnimmt, doch dann kommt die Oposition zu Jupiter, der sehr stark steht, hier scheinen Zweifel aufzutauchen ,du glaubst vielleicht nicht an dein Glück, und doch wird der Mond dann noch ins Sextil zu Mars gehen,

Venus geht zuerst in das Trigon zu Jupiter,

so würde ich sagen, das du aktiv wirst auf gesprächsebene, er aber auch dann in deine Richtung aktiv wird,
so gesehen braucht er nicht allzuviel machen.

Also auf die Frage: kommt es zu einer Annäherung?
würde ich ein deutliches Ja erkennen,!!

Hallo, flimm :)!

Mit der Jupiter-Opposition das stimmt so :). Ich bin unsicher, ob ich es machen soll oder besser lasse. Deswegen fragte ich auch nach.

Es fällt mir nicht leicht, vor allem, weil es so lange her ist. Als Mensch / Freud ist er mir sehr teuer.

Wir hatten einige Zeit lang Kontakt, waren auch einmal ein Paar. Ich hatte es damals komplett abgebrochen.

Nach Jahren, und, weil es von Zeit zu Zeit immer wieder "in mir hochsteigt" und mich einfach nicht ruhen lässt, möchte ich es aber jetzt endlich "bereinigen", was mir ein ehrliches Herzensanliegen ist.

Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe :)!

Viele Grüße

Lebensweisheit

Werbung:
Zurück
Oben