Habemus Papam - ein neuer Papst ist gewählt ...

Werbung:
Sehr schön ...
in der AstroData-Bank wurde der Papst nun frisch angelegt:

Sorry aber als Astro Dilettantin kann ich an dem Chart - danke übrigens fürs Verlinken - nur seine analytische Jungfrau Sonne erkennen. Ist darin der AC auch ersichtlich?

Wie gesagt bin Laien aber in seinem Chat spielt sich eindeutig alles rechts ab. Hat das eine Bedeutung? Denn glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass eine deutliche Rechts- oder auch Linksbetonung auf irgendetwas Einfluss nimmt...

Sorry aber als Astro Dilettantin kann ich an dem Chart - danke übrigens fürs Verlinken - nur seine analytische Jungfrau Sonne erkennen.
Ist darin der AC auch ersichtlich?
Leider nein, denn seine Geburtszeit ist noch nicht bekannt.

Wie gesagt bin Laien aber in seinem Chat spielt sich eindeutig alles rechts ab. Hat das eine Bedeutung?
Erst mal nein.
Denn solange keine Geburtszeit bekannt ist, kann man nur die Planetenstellungen in den Zeichen deuten.

Denn glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass eine deutliche Rechts- oder auch Linksbetonung auf irgendetwas Einfluss nimmt...
Das betrifft die Planetenbesetzung der Häuser.
Dann schaut man, in welcher Horoskop-Hälfte bzw. in welchen Quadranten mehr Planeten liegen.
Aber ohne Geburtszeit kann man nicht sehen, in welchen Häusern seine Planeten sind.

Siehe auch:

Leider nein, denn seine Geburtszeit ist noch nicht bekannt.

Ah okay... dann hat sich die Zeit bei Time auf etwas Anderes bezogen.. nicht auf seine Geburtszeit.

Das betrifft die Planetenbesetzung der Häuser.
Dann schaut man, in welcher Horoskop-Hälfte bzw. in welchen Quadranten mehr Planeten liegen.
Aber ohne Geburtszeit kann man nicht sehen, in welchen Häusern seine Planeten sind.

Verstehe.... dachte mir schon, er hat aber wenige Linien / Zeichnungen ??(puh... wie heißt das nur in der Fachsprache.... :D ).

Achso, wahrscheinlich meinst Du Aspektlinien, oder? :)
Es gibt mehr davon, wenn eine Geb.zeit bekannt ist und dann die Hauptachsen eingezeichnet sind ...

Genau, dieses "Gekritzel", die roten und blauen "Linien" im inneren Kreis... :D

Glaube aber mal irgendwo (wahrscheinlich war es eh hier im Forum) gelesen zu haben, dass diese Aspektlinien - ob vermehrt rechts oder links - auch eine Art Aussagekraft haben (können).

Werd bei Gelegenheit mal danach suchen.. bin ansonsten zu sehr OT.... geht ja hier schließlich um Papa Leone :)

Genau, dieses "Gekritzel", die roten und blauen "Linien" im inneren Kreis... :D
Aha ... :D

Glaube aber mal irgendwo (wahrscheinlich war es eh hier im Forum) gelesen zu haben, dass diese Aspektlinien - ob vermehrt rechts oder links - auch eine Art Aussagekraft haben (können).
Achso ... naja ... es gibt da noch was.
Schau mal:

Der aktuelle Papst hat im Prinzip ein "Bundle" (Keilfigur).
Siehe:

LG Laguz

Seine Haltung zu den Missbrauchsfällen kann man in diesem Interview nachlesen, das schon von 2023 ist.
Ich kann momentan nicht zitieren, wenn man nach unten scrollt findet man es. Ich habe aber auch das ganze Interview gerne gelesen.

Werbung:
Zurück
Oben