Habe meinen Glauben & den Draht zu den Engeln verloren

hallo Zusammen,

hier sind einige sauer oder enttäuscht, dass die Engel auf "bei Fuss!" nicht sofort reagieren.

a) die Engel sind immer da und haben uns nicht verlassen (nur weil wir sie ja gerade in dem Moment nicht wahrnehmen)

b) sie zeigen sich durch vermehrte Impulse nur dann, wann der Empfänger dazu Fähig ist, diese Impulse und Anregungen tatsächlich richtig rum zu verarbeiten und zu verstehen. Ist das nicht der Fall, wird die direkte Kommunikation eingestellt- wie im Falle den netten Kameradin- Mandy, die eine Erleuchtung hatte.

c) Erleuchtung- bedeutet, eine Stufe höher in der Wahrheit zu gelangen- und nicht wie ein kleines Kind bockig auf Engel zu werden (hahaha)

d) Mandy- du bist in einem esoterik forum- Engel als irgendwelches Zeug zu bezeichnen ist unreif und lächerlich...trotzdem werden die Engel nicht böse mit dir- aber dass sich einer dir zeigt- das bezweifle ich wirklich

e) in manchen Lebensphasen wäre es fast schädlich, wenn ein Engel vermehrt ins Erscheinung treten würde- der Schuztlig soll doch nicht in der klapse anschliessend landen

f) die meisten Menschen haben doch Angst vor der Spinne- geschweige jetzt von einem Engel

g) dann gibt es Pausen zum Nachdenken oder auch Kommunikationsmissverständnisse- damit meine ich, dass der Engel redet, aber man versteht es nicht oder eventuell übesieht...da kann einer, der sich etwas auskennt, bestimm Abhilfe leisten

h) im Allgemeinen ist Engelshilfe eine Unterstüztung zur Selbsthilfe- Leben muss jeder schon selbst und nicht alle Entscheidungen auf die "anderen" abzuwälzen...

"aleister"- für dich werde ich eine Nachricht auf PN schreiben

Grüße
Juna
 
Werbung:
hallo an euch alle
jeder mensch hat seinem schutzengel. ich bilde mir ein meiner heißt "norris". kann einer von euch mit diesem namen was anfangen, oder wie komm ich einfach zu diesem namen? bin sehr verwirrt. glg

hallo,

also du kennst schon seinen Namen...na und!!!!!!!!!

redest du schon mit ihm??????

du machst dir gedanken, wie du auf den namen kommst, aber nicht was er dir sagen will???

(Ich verstehe die Welt nicht...)

Sie heißt auch NORRIS...und würde sich gerne mit dir unterhalten.
Sie versucht den Kontakt mit dir durch "Sprüche" auf den Plakaten /Wänden ...usw zu bekommen.

Wenn du unterwegs bist- stelle ihr eine Frage und achte dann gezielt, ob dein Blick nicht abrupt auf ein Ziel (mit Aussage) gelenkt wird
Juna
 
Werbung:
wer einmal dran glaubte und wahrnahm, wird dies nicht mehr verlieren. Das Leben kann überschatten, indem es den Glauben nicht nur in Frage stellt, sondern die Kehrseiten in allen Lagen bereit stellt.

Der Engel selbst macht seinen Job auch noch, wenn Du nicht mehr an ihn glaubst. :D
 
Zurück
Oben