Habe ich schon mal gelebt???

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Hallo!

Manchmal glaube ich, dass ich schon mal gelebt habe. kennt ihr das auch?
Ein inneres Gefühl sagt mir, das ich eigentlich nicht hier hingehöre. Nicht in dieses Land, nicht in diese Epoche. In meinen Träumen / Alpträumen bi ich immer im Orient, in Ägypten. Ich interesseirte mich schon im Kindergarten für diese Kultur. Als ich dann lesen konnte schaffte ich mir Unmengen Bücher darüber an.
Wenn ich mir zusammen mit meinem Freund reportagen ansehe,dann weiß ich Zusammenhänge von Schriften oder Bildern schon im Voraus.. einige sekunden später wird genau das selbe dann im Fernsehen gesagt und mein Freund fällt jdes mal vom Hocker.

welche möglichkeiten gibt es um das genauer herauszufinden?
Gibt es spezielle Punke oder kriterien die dafür oder dagegen sprechen?
an wen kann ich mich wenden???
 
Werbung:
hallo aurin

ja, irgendwie kenn ich das! manchmal hab ich das gefühl, dass ich das, was gerade mache, schon einmal getan habe. ich kann das nicht genau beschreiben, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich schon einmal gelebt habe.
ich glaube, dass wir alle eine seele haben und dass diese seele vielleicht schon öfter hier auf dieser erde gelebt hat, immer anders , oder als andere person. ich habe mir auch schon öfter berichte angesehen über menschen, die herausfinden wollten, wann sie schon mal gelebt haben- das war echt beeindruckend!
liebe grüße
 
Hallo Aurin,

welche möglichkeiten gibt es um das genauer herauszufinden?

wenn Du offen genug bist, dann zeigen sich diese Dinge von alleine. Du könntest z.B. eine Reise in das betreffende Land machen und Dich von Deiner Intution leiten lassen. Möglich, daß sich dann Bilder zeigen von einem früheren Leben.

Natürlich könntest Du auch eine Rückführung machen und Dich direkt in ein Leben, was Du dort geführt hast, leiten lassen.

Lebe nur aufmerksam im Augenblick, dann erreichen Dich auch die Botschaften Deiner Seele.

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo aurin. :)

jaa.. das gefühl kenn ich auch...

wenn ich bilder von schottland sehe blüht mein herz.. ich war da noch nie.. aber ich weiß, dass ich da unbedingt nochmal hin will...
das ganze wird noch durch einen traum geprägt den ich mal mit 5-6jahren hatte... da waren meine mutter und ich .. und wir wurden einen berg hinunter gejagt.. mit fackeln verfolgt.. und es wurde gerufen "schlachtet sie!" .. es war nachts..
frag mich nicht wie ich drauf komme dass das schottland war.. aber ich habe es irgendwie gespürt.. und diesen traum hab ich noch heute bildlich vor mir..

ich will unbedingt nach schottland.. ich denke schon dass ich da mal ein früheres leben verbracht habe.. :liebe1:
 
so geht es mir mit indien :) ich will unbedingt mal hin, auch wenn ich weiß, dass das nicht gerade DAS touristenland ist (is wohl ein bisschen gefährlich da unten.. vor allem für die gesundheit)

ich mag einfach alles was indisch ist, das essen, die musikinstrumente, die tänze, die geschichten, sogar den schmuck(und ich hasse schmuck, trage absolut keinen!)

also verstehen kann ich dich schon :)

wenn du channeln kannst oder jemanden kennst, der es kann kannst du den/dich ja fragen was wo wann wie :9 so habe ich das gemacht^^
 
Hört sich für mich sehr nach einem früheren Leben an!

Ich liebe Schottland, liebe die Bücher darüber.
Ich liebe auch die Ritterzeit, Burgen faszinieren mich.

Ich weiß, dass ich mal ein "Burgfräulein" war.
Und ich weiß, dass ich mal ermordert wurde. Ich glaube, das war in dieser Zeit (Mittelalter). Ich fühle noch heute den Schnitt im Hals.

Wenn du das Gefühl hast, du fühlst dich damit verbunden und möchtest mehr darüber wissen, dann erkundige dich mal über eine Rückführung. Vll hilft das weiter.
 
Hallo zusammen!
Das stimmt, wir alle haben schon mal gelebt. Ich habe eine Rückführung gemacht.
In einen damaligen Leben wahr ich eine gute Hexenkräuterrin die zur bösen seite beeinflussen lassen hat.
Für die fehlern die man in einem darmaligen Leben gemacht hat,sollten wir heute das negative ins positive umwandeln.
So hat man mihr es erzhält.
Emine66 :foto:
 
Ich glaube auch an ein früheres Leben, ich möchte auch bei mir eine Rückführung machen lassen. Ich bin Österreicherin, habe Vorfahren aus Deutschland und ehemaligen deutschen Siedlungen, aber mir gefällt die irische Musik so gut. Ich möchte wissen ob das mit einem vergangenen Leben zu tun haben könnte. Von meiner Mutter weiß ich von früheren Leben sie hat mir ein paar mal etwas erzählt.
 
Werbung:
Ja, das Gefühl kenn ich nur zu gut. Manchmal fühle ich mich hier in dieser Welt sehr fehl am Platz, in dieser Zeit. Ich sehne mich nach einer ruhigen Zeit das 16 - 17. Jahrhundert. Auch fühle ich mich in Schlössern sehr wohl.
 
Zurück
Oben