Habe ich es mit meinem Waagemann endgültig verscherzt???

Vielen Dank Euch Allen FÜr Die Vielen Kommentare!

Also, Wenn Ich Das Nochmal Zusamenfassen Darf In Der Hoffnung Eure Meinungen Richtig Verstanden Zu Haben:

Mein Freund Als Waage Ist Sich Derzeit Sehr Unsicher Aufgrund Meiner Kontrolle Und Weichheit Und Forderungen In Den Letzten Wochen. Er Weiss Nicht Wie Er Sich Entscheiden Soll; Aber Definitiv Schluss Ist Es FÜr Ihn Noch Nicht.
Wenn Ich Mich Jetzt Die NÄchsten Wochen Gar Nicht Melde; Zeige Ich Ihm Erstmals StÄrke, Und Genau Das Imponiert Ihm.

Wenn Er Sich Dann Meldet Und Eine 2. Chance In Unserer Beziehung Sieht Werde Ich Das Annehmen, Aber Auf Keinen Fall Hinweisen, Dass Es Von Meiner Seite Keine Kontrolle, UnnÖtige Diskussionen, Unterstellungen Und Misstrauen Mehr Geben Wird: Ich Denke Ich Sollte In Diesem Fall Keinen DiesbezÜglcihen Kommentar Mehr HinzufÜgen. Seht Ihr Das Genauso??

Wenn Er Jedoch Anruft Und Schluss Macht, Werde Ich Einfach Nur Sagen: Ok Schatz; Ich Akzeptiere Deine Entscheidung, Danke FÜr Die WunderschÖne Zeit Mit Dir. Ich Bin Dir Nicht BÖse Und Falls Du Mal Was Brauchst, Werde Ich FÜr Dich Da Sein. Machs Gut Und Pass Auf Dich Auf.

Denn Ich Denke Auch Wenn Er Schluss Macht, So Wird Er Immer Noch Zweifel Haben Und Es Besteht Die MÖglichkeit, Dass Er Es Dann Doch Noch Mal Mit Mir Versuchen MÖchte, Oder???
Ob Ich Aber Dann Noch MÖchte, Kann Ich Dann Aber Nicht Sagen...
 
Werbung:
achja, und ich hoffe, dass er mir, dass ich heimlich seine emails gelesen habe, nicht zu sehr übel nimmt und das jetzt als einen definitiven trennungsgrund ansieht. beim letzten telefonat, habe ich mich dafür entschuldigt und gesagt, dass das ein großer fehler von mir wahr, aber dass ich zu diesem fehler auch stehe.
 
Vielen Dank Euch Allen FÜr Die Vielen Kommentare!

Also, Wenn Ich Das Nochmal Zusamenfassen Darf In Der Hoffnung Eure Meinungen Richtig Verstanden Zu Haben:

Mein Freund Als Waage Ist Sich Derzeit Sehr Unsicher Aufgrund Meiner Kontrolle Und Weichheit Und Forderungen In Den Letzten Wochen. Er Weiss Nicht Wie Er Sich Entscheiden Soll; Aber Definitiv Schluss Ist Es FÜr Ihn Noch Nicht.
Wenn Ich Mich Jetzt Die NÄchsten Wochen Gar Nicht Melde; Zeige Ich Ihm Erstmals StÄrke, Und Genau Das Imponiert Ihm.

Wenn Er Sich Dann Meldet Und Eine 2. Chance In Unserer Beziehung Sieht Werde Ich Das Annehmen, Aber Auf Keinen Fall Hinweisen, Dass Es Von Meiner Seite Keine Kontrolle, UnnÖtige Diskussionen, Unterstellungen Und Misstrauen Mehr Geben Wird: Ich Denke Ich Sollte In Diesem Fall Keinen DiesbezÜglcihen Kommentar Mehr HinzufÜgen. Seht Ihr Das Genauso??

Wenn Er Jedoch Anruft Und Schluss Macht, Werde Ich Einfach Nur Sagen: Ok Schatz; Ich Akzeptiere Deine Entscheidung, Danke FÜr Die WunderschÖne Zeit Mit Dir. Ich Bin Dir Nicht BÖse Und Falls Du Mal Was Brauchst, Werde Ich FÜr Dich Da Sein. Machs Gut Und Pass Auf Dich Auf.

Denn Ich Denke Auch Wenn Er Schluss Macht, So Wird Er Immer Noch Zweifel Haben Und Es Besteht Die MÖglichkeit, Dass Er Es Dann Doch Noch Mal Mit Mir Versuchen MÖchte, Oder???
Ob Ich Aber Dann Noch MÖchte, Kann Ich Dann Aber Nicht Sagen...

Etwa so sehe ich das, ja....
 
und BITTE, darf ich Euch noch um eine letzte interpretation bitten, wir Ihr das seht:

in den emails, die er einem bekannten/freund geschrieben hat, und die ich ja heimlich gelesen habe, schreibt er folgendes:

ich werde wohl ende september nach wien fliegen müssen, um mit meinem freund einen schlussstrich zu ziehen. weiss nicht, wie ich das anders hinkriegen soll, kanns und wills ja nicht per telefon machen. auch wenn sich das gerade ganz böse anhört, aber das ist echt mal rausgeschmissenes geld.
.....
hätte es schon vor monaten tun sollen, bin natürlich immer weggerannt. ich habe es aber endlich eingesehen. per telefon ist das einfachste. oh gott, das wird bestimmt ein drama. er hat schon die nächsten jahre mit mir verplant. bei dem gedanken daran, tut er mir jetzt schon leid. ich merke aber, dass meine neugierde auf andere männer immer mehr zunimmt und ich muss es tun, denn ich will ihn auf keinen fall betrügen.
.....
per email werde ich es auf keinen fall machen, das hat niemand verdient. das "wie" schwirrt mir schon seit wochen im kopf rum. ich muss halt irgend ne lösung finden. ich dieser situation bin ich echt neidisch auf die singles dieser welt.
.....

was meint ihr, ist das eindeutig oder hat er an diesem tag nur so gedacht, denn als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er mir gesagt, er weiß es eigentlich nicht definitiv, er denkt jeden tag anders darüber...

BITTE helft mir noch einmal das alles besser zu verstehen, damit ich mich schon mal darauf einstellen kann: wird er definitiv schluss machen oder ist noch immer alles offen?
DANKE!!!!
 
Oh je Krebsmann,

das sind für eine doppelte Waage superdeutliche Worte.
Auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, solltest du doch der Wahrheit mutig ins Auge blicken - er hat sich innerlich bereits aus der Beziehung verabschiedet.

Alles Liebe dir
Gabi
 
ich konnte es wieder mal nicht lassen und habe in seine emails geschaut.
das steht drinnen, dass es als ich ihn vor 3 wochen in london besucht habe, wunderschön mit mit war...
da steht aber auch, dass er eigentlich nach new york wollte aber nur für 1 1/2 jahre ein visum bekommen hätte und das wäre ihm zu kurz gewesen. jetzt bleibt er mal in london und möchte dann immer noch nach NY...
und mir erzählt er, er möchte nach max. 2 jahren london zu mir nach wien ziehen.
warum verhält er sich so???
ich fühle mich sowas von ausgenutzt und hintergangen und das geht seit monaten so!!!!
selbst wenn er eine waage ist, aber so kann man doch nicht mit den gefühlen eines menschen spielen und so viel lügen und dann noch sagen, dass er mich liebt??? ich versteh die welt nicht mehr. ich glaube ICH werde in den nächsten tagen schluss machen...oder soll ich doch abwarten??
BITTE helft mir, DANKE!
 
...ich versteh die welt nicht mehr. ich glaube ICH werde in den nächsten tagen schluss machen...oder soll ich doch abwarten??
BITTE helft mir, DANKE!

Hallo krebsmann1,

sein Verhalten hat nichts mit Waage, Löwe oder "Panther" zu tun, es ist einfach hinterfot***.

Warum warten bis in einigen Tagen? Schick ihm ne SMS, die moderne Variante um eine Beziehung zu beenden.

Wünsche dir viel Kraft.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Heimlich fremde Mails lesen ist auch nicht die englische...
 
ich konnte es wieder mal nicht lassen und habe in seine emails geschaut.

ich fühle mich sowas von ausgenutzt und hintergangen und das geht seit monaten so!!!!

Und was tust du? Du hintergehst ihn doch auch und liest in seinen Emails herum... Ich rate dir sehr, das zu unterlassen. Weil du dich damit selbst in eine ganz blöde Position bringst, aus der heraus du nur noch misstrauisch sein kannst.

warum verhält er sich so???

Frag' ihn. :) Ansonsten: Warum verhältst du dich so, wie du dich verhältst und liest seine Emails?

Lieben Gruß
Rita
 
da steht aber auch, dass er eigentlich nach new york wollte aber nur für 1 1/2 jahre ein visum bekommen hätte und das wäre ihm zu kurz gewesen. jetzt bleibt er mal in london und möchte dann immer noch nach NY...
und mir erzählt er, er möchte nach max. 2 jahren london zu mir nach wien ziehen.
warum verhält er sich so???

Ich denke mir, er weiss es ganz einfach nicht. Er erzählt ja quasi eh ständig was anderes. Ich denke mir, er ist im Ausland und im Ausnahmezustand.
Wenn wir jetzt mal bei der Trivialastrologie bleiben und auf AC und Sonne beschränken: Waagen sind nun mal entschieden unentschieden.

Ich würde aufhören, in fremden mails zu lesen.

Ich kann das hier echt nicht einschätzen.
Aber es kommt in Beziehungen vor, dass einer plötzlich nicht mehr weiss, was er will. Und doch überleben auch solche Beziehungen manchmal, weil das eben Zeitqualitäten, Phasen, sein können. Natürlich tut das dann weh.
Und es kann auch in einer Trennung enden.

Aber mit dem "in fremden mails lesen" drängst Du es ja förmlich in diese Richtung. Du wüsstest diese ganzen Gedanken ja normalerweise gar nicht.

Irgendwie läuft hier ziemlich viel verkehrt, aber auf beiden Seiten.

Liebe Grüße & alles Liebe,
Chimba
 
Werbung:
Hallo lieber Krebsmann ,stell Dir vor Du wärst jemand der es mit jemanden satt hätte und er würde sich so verhalten wie Du ....Dann wäre doch Dein Interesse in Null Komma nichts wie weggeblasen.Noch mal zum mitmeißeln ,wenn er anruft ist er doch auf entweder vordergründiges Gejammer oder hintergründiges Gejammer eingestellt ,und das nervt schon mal von vornherein ,jetzt stell Dir folgene Situation vor er ruft an und sagt:,,Hallo ich bins wie gehts wie stehts....?"Und anstatt Deiner üblichen Reaktion solltest Du sagen:,,Ach ja hallo Mensch , wollte eigentlich grade los ,hätte jetzt garnicht mit Dir gerechnet ich fahr für ein paar Tage mit Freunden weg ,muß noch shoppen gehn ,denn meine Klamotten gehn ja nun wirklich nicht mehr.....Chiao mein Lieber hat grad geklingelt muß los....Na dem klappt doch die Lade runter ,und den Level hältst Du .Einfach auf kein verbales Gefühlsblablabla mehr einlassen.Wenn er noch Interesse hat wirst Du es dann irgendwann auch merken ,Du bist doch keine Billige ?!
 
Zurück
Oben