Habe ich es mit meinem Waagemann endgültig verscherzt???

Hallo Krebsmann,

du fragst, ob du es entgültig verscherzt hättest..
du fragst, ob es eine zweite chance gäbe..
=>
sagst du damit nicht aus, du hättest es verscherzt?

womit könntest du es verscherzt haben?

du redest von verscherzt..
das klingt so, als ob du fehler gemacht hättest..
nicht einfach nur pech gehabt..

was könnten die fehler gewesen sein?
 
Werbung:
Hey!!!

Gabi hat recht!!! Ich war 5 Jahre mit einer Waage zusammen und ich habe mir buchstäblich den A.... aufgerissen, damit seine Harmonie im Gleichgewicht bleibt. Aber das hat alles nichts genützt, am Ende war ich nicht mehr der Mensch, der ich wirklich bin! Und er hat es nie fertig gebracht auch nur ein stück weit sein Verhalten zu "verbessern" damit es mir gut geht! Denn mit jeder Veränderung geht für die Waage eine Welt unter. Es war für ihn alles Sonnenschein, bis ich ausgepackt habe und mein wahres Gesicht gezeigt habe!

Hallo RedFlash,

möchte anfügen, dass sich meine Tochter (33 Jahre jung, Löwe/Skorpion) nach vier Jahren Verrenkungen in der Beziehung von ihren Waagefreund getrennt hat. Muss nach ihren Aussagen die Hölle gewesen sein, was immer das heißt. Er hat es nicht verstanden... betet, dass sie zurückkommt.


Lieben Gruß

Martin
 
...Liebe muß man sich nicht erkämpfen,Liebe bekommt man geschenkt ...

Hallo Ravenna,

wie wahr, wie wahr, alles Gehampel um einen "geliebten" Menschen ist unsinnig.

Lieben Gruß

Martin

PS.:
Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen.

Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest.
GABRIEL GARCÍA MÁRQUEZ
 
ich denke man kann so zusammenfassen:

wer nicht authentisch ist..
ist nicht ehrlich..

ohne ehrlichkeit kann man aber keine liebe 'empfangen :)
 
Hallo Sonneinnacht! (fast Nachbar :weihna1 )

Ja, dann weißt Du ja wovon ich rede! Am Ende bereuhen sie alles, aber erst wenn alles zu spät ist! Sogar ich, als tolleranter Wassermann konnte nicht genug Tolleranz für den Waagemann aufbringen!!!Ich hoffe, dass Deine Tochter schlau genug ist und sich nicht wieder darauf einlässt!!!


Ich möchte aber noch hinzufügen, dass wahrscheinlich nicht alle Waagen so sind, aber es scheinen immer wieder gewisse Parallelen aufzutreten! Aber jeder hat ja seine Macken!
 
Danke susy,
aber soviel ich weiß, hat er ja niemanden anderen (bin mir da aber nicht so sicher).
kann ich denn irgendwas tun, ich denke, das beste wäre es, ihn auf mich zukommen zu lassen, immerhin hat er 5 wochen bedenkzeit und er wird sich melden. wenn ich mich vorher melde und sage, dass ich nicht mehr so eifersüchtig und misstrauisch sein werde...ich weiß nicht, ob das gut ist.

immerhin hat ihn das beim letzten telefonat so imponiert, dass ICH gesagt habe: gut, denke nach und wird haben bis dahin keinen kontakt. das hat ihm als bis dato unbekannte stärke von mir sehr beeindruckt und er hat geweint!

besteht denn bei einer waage prinzipiell die möglichkeit, wenn sie schon seit wochen zweifelt, dass die waage eine 2. chance gibt???? das würde mich mal interessieren!! DANKE ;-)

Wie schon andere gesagt haben, sei DU selbst und siehe zu, dass DU glücklich wirst. Ich weiss, was es heisst, wenn eine Waage Harmonie verlangt, da kann sich jedes andere Sternzeichen verbiegen, es nützt nichts. Denn die Waage kann Dir auch nicht genau sagen, was sie braucht, um ihre Harmonie zu erhalten :dontknow:

Ich denke im Übrigen schon, dass eine 2. Chance möglich ist, die Frage ist nur, zu welchem Preis. Denk wirklich einfach mal nur an Dich, auch ein Krebs darf mal egoistisch sein. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er dann sehr perplex ist und alles tut, um Dich nicht zu verlieren. Waagen können durchaus auch für ihr Glück kämpfen, aber sie müssen zwischendurch mal vor den Kopf gestossen werden und man muss ihnen zwischendurch auch mal vor die Augen führen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt und man auch ohne sie glücklich sein kann...
 
Ich persönlich bin fast ein wenig schockiert, wie hier über Waagemänner geschrieben wird, bin ja auch mit einem zusammen und zwar schon seit mehr als 11 Jahren und ich finde unsere Konstellation (ich bin Widder/Wassermann, er Waage/Wassermann, stehen also in Opposition zueinander) zwar herausfordernd, mitunter auch sehr kompliziert, aber ebenso spannend, bereichernd, leidenschaftlich und intensiv :liebe1:
Es gibt sowieso kein Patentrezept für Partnerschaften oder den Umgang mit Sternzeichen, rein vom Gefühl her würde ich dazu raten, mehr Freiraum zu lassen, sich zurückzuziehen und den Waagemann Engagement zeigen zu lassen. Ich bin auch absolut gegen Einseitigkeit in der Beziehung, lieber selbst mal zurückziehen, Rätsel aufgeben, die Unsicherheit zeigen und den anderen für die Beziehung kämpfen lassen, dann bemerkt er auch selbst, ob/wieviel sie ihm noch wert ist. Wenn von seiner Seite aus keinerlei Engagement kommt, selbst wenn du dich von ihm zurückziehst, keine Forderungen mehr stellst usw., dann würde ich aus der Ferne vermuten, dass von seiner Seite her die Sache wirklich gelaufen ist.
Egal ob Mann oder Frau, Waage, Skorpion oder Rüsselkäfer :D, wenn die Gleichgültigkeit offensichtlich und spürbar ist und über eine längere Zeit anhält, dann ist der Zug abgefahren und die Liebe ausgezogen.
 
Ich denke im Übrigen schon, dass eine 2. Chance möglich ist, die Frage ist nur, zu welchem Preis. Denk wirklich einfach mal nur an Dich, auch ein Krebs darf mal egoistisch sein. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er dann sehr perplex ist und alles tut, um Dich nicht zu verlieren. Waagen können durchaus auch für ihr Glück kämpfen, aber sie müssen zwischendurch mal vor den Kopf gestossen werden und man muss ihnen zwischendurch auch mal vor die Augen führen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt und man auch ohne sie glücklich sein kann...

das kann ich nur unterstreichen, meine Erfahrung ist hier genau dieselbe, die Waage sucht und liebt die Herausforderung, möchte sogar manchmal um ihr Glück, die Liebe kämpfen, da Langeweile, Stillstand und zu viel Nähe schnell als erdrückend empfunden werden
 
guten morgen,
nur eine kleine anmerkung:
es wird hier so viel ueber sonnenzeichen
- waage und krebs - gesprochen; man
sollte dabei aber nicht vergessen, dass
unser krebsmann einen wassermann ac hat.
also nur 'krebsig' ist er auch nicht.

london ist eine sehr grosse, hektische stadt,
in der man viele abenteuer erleben kann,
aber auch sehr einsam sein kann...
... ablenkung gibt es genug, aber wenn man
ein beziehungsorientierter mensch ist, dann
ist das, zumindest auf die dauer nicht sehr
befriedigend.

zwar nicht mehr relevant, aber...
lasst die beziehungsgespraeche, insbesondere
ueber email oder telephon sein; ihr koennt
ueber distanz ohnehin nichts klaeren und
tragt dann nur den frust des gespraechs als
bild mit euch herum...
... seid euch gut, freut euch aneinander.

lg,
luo
 
Werbung:
Hallo zusammen,

sehr erhellend und stimmig finde ich die Beschreibung vom Michael Roscher zum Waage-AC, die man unter: www.astropage1.de downloaden kann.

'Typologische Tiefendeutung des Waage-Aszendenten'
Seminar-Skript von Michael Roscher NEU
Download von AS_WAAGEpdf (143 KB)
Acrobat-Reader-Dokument, 25 Seiten mit zwei Horoskopzeichnungen


Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben