Habe ich Blockaden?

Liebe Crola ,

Ich finde es gut das du neidisch auf mich bist.Und noch besser würde ich es finden wenn du den Neid nun nutzen würdest - was die Schenbaha kann, das kann ich schon lange, das schaffe ich auch und noch viel besser.:kiss4:.

Hmmmm Reiki ist für mich Entspannung, ich schlafe oft dabei ein .
Es gibt zig Möglichkeiten zum entspannen.Eine heiße Badewanne,ein gutes Buch, ein Spaziergang usw.

Ich hatte auch jahrelang meditiert.Dies war Entspannung pur.Ich liebte die Gedankenstille.Tai Chi wäre auch eine Möglichkeit.Diese langsamen fließenden Bewegungen haben etwas sehr harmonisches an sich.Qui Gong wäre auch eine Möglichkeit.

Oder einfach nur am Abend wenn man heimkommt sich hinlegen und Musik hören.

Ich glaube es wäre wirklich ein guter Anfang wenn du zuerst dich etwas verwöhnen würdest.Nennt sich auch sich Selbst lieben zu lernen.


Bücher zu empfehlen ist eine schwierige Sache.Ist immer Geschmackssache.Das beeindruckendste was ich gelesen hatte waren die Prophezeiungen von Celestine.Nett waren auch noch die Bücher von Walsch.Gespräche mit Gott.Ich habe mich krumm gelacht bei denen.


Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und hoffe das du zum Entspannen kommst.Genieße den Urlaub, jede einzelne Sekunde davon.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
ich hab schon einige tipps für dich, denn vor jahren ging es mir gleich.

nun gut, ich habe mit 14 angefangen MICH SELBST zu ändern, und deshalb erkenne ich jetzt im nachhinein die summe der kleinen schritte, die ich gemacht habe.

ich bin zwar noch lange nicht so weit wie schenbaha, aber auf dem besten weg dazu.

als erstes, ich kann es gar nicht groß genug schreiben: SELBSTWERTGEFÜHL!.

nimm dir täglich eine stunde zeit, und tu was für dich! meditiere, hör musik oder sonst was, aber diese stunde täglich sollte schon sein. du mußt es dir wert sein, dir eine stunde täglich zu gönnen. die ausrede "keine zeit" gilt hier nicht. du mußt dir die zeit für dich nehmen!

denn DU stehst an erster stelle. DU bist am wichtigsten. dann lernst du auch nein - sagen. man muß eben aussortieren, was wichtig ist (DU), was dir widerstrebt und was noch warten kann.

verstehst du was ich meine?
 
hallo an alle

ich bin auch neu hier. freut mich hier her gefunden zu haben.

hey crola!

ich grüsse dich!

wirklich schön wie du dich ausdrückst.

...als ich deine beiträge las dachte ich mir...hm, sie macht
sich so viele sorgen und setzt sich so unter druck...

brauchst du ja gar nicht. du bist doch auf dem richtigen weg!

ich auf jeden fall schicke dir das feinste gefühl, das du dir
vorstellen kannst und ganz ganz viel licht!

alles liebe

discordia
 
Werbung:
Hallo Crola!

Ich bin ganz neu hier im Forum.Deine Zeilen u. auch verschiedene Antworten habe ich mit gr0ßer Interesse gelese. gerne möchte ich dir meine Erfahrung schildern.
Reiki kenne ich schon ca 5-6 Jahreals Empfänger.Nach anfänglicher Scheu habe ich Angefangen es zu genießen.
Hatte aber keine großartigen Erlebnisse.Es tat mir nur gut.Vor
ca 1.5 Jahre nach einem seltsamen Traum ,in dem mir die Erlaubnis gegeben wurde jemand die Hände aufzulegen
fing ich an mich näher mit Reiki zu beschäftigenu.Vor kurzem bekam ich die Einweihungen für den 2. Grad.
In der Zwischenzeit fing ich auch an mich mit Engeln zu arbeiten und hatte dann auch schon bald meine ersten spirituellen Erfahrungen.Ich reagiere sehr stark auf Schwingungen. sehe aber nichts.(Vielleicht will ich nicht wirklich etws sehen?) Die ersten Erfahrungen machten mir eigentlich nur Angst.Ich lernte aber dabei das nur daß geschieht was ich selber zulasse. Wen ich mich verschließe kommt weder ein Engel noch etwas anderes. Vielleicht bist du noch nicht ganz soweit ,daß du es zulassen kannst, wen sich ein Engel bei dir bemerkbar machen würde. Mein Tip lass dir Zeit. Wen deine Zeit gekommen ist wird es auch geschehen

Licht u. Liebe
Mairin 10
 
Zurück
Oben