Engel Ki Einweihung??

Werbung:
mir,denn ich habe soviel schönes dadurch erfahren und wer es nicht glaubt,der soll es halt lassen*lach*wird ja keiner dazu gezwungen.

Hallo,

ich bin im Bezug auf Engel auch Neuling.
Jeder Mensch ist anders und dem einen bringt eine Eineihung etwas, dem andern halt nicht.
Vielleicht war der Zeitpunkt für denjenigen bei dems nichts bewirkt hat einfach noch nicht so weit.

Meiner Meinung nach braucht es auch keine Kirche um zu Beten, deshalb hab ich noch lange nicht das Recht diejenigen die zum Beten in die Kirche gehen zu Verurteilen.

Dies ist Meine Meinung zu den bereits geschriebenen Beiträgen.

Sooo nun hab ich betreffend Engel KI Einweihung noch eine Frage. Ich möchte gerne eine Einweihung, hab auch schon Kontakt zu Zen-Reiki aufgenommen. Allerdings wäre es mir lieber jemand aus der Schweiz zu finden, der eine Einweihung machen würde.

Gibt es hier Schweizer?

Werbung:
Hallo.

Ich konnte nicht alle Beiträge lesen...aber ich möcht dazu sagen:
bei meiner Einweihung habe ich ein Erlebnis gehabt, dass unbeschreiblich ist- vor allem wenn man bedenkt, wie skeptisch ich dennoch immer bin ;o)

Tja..und es ist mir auch bewusst, dass die Engeln gebeten werden wollen, wenn man sie gerne um sich hätte...ich habe das sehr vernachlässigt durch mein Problem das ich habe...leider.
Schätzt das Geschenk- ich bitte euch darum...

LG celtic_d

Zurück
Oben