Die Inkasso hat ihr erstes Schreiben Mitte Juni geschickt, ich hab erst ne Woche später an O2 geschrieben mit der Bitte mir ne genaue Kostenaufschlüsselung zu schicken. Kam nix.
Dann der Anruf von der Inkasso, in dem wir ne Ratenzahlungsvereinbarung getroffen haben, der ich dann auch nicht nachgekommen bin, weil ich an der Richtigkeit gezweifelt hab.
Jetzt am 11.7. das zweite Schreiben von denen, mit der Frist bis zum 18.7., also Mittwoch.
Das läuft ja alles nicht erst seit gestern, und ich bin diejenige, die nicht sofort reagiert hat, in welcher Form auch immer.
ja, ich glaube, wenn das inkasso schon eingschaltet ist, dann kümmern sich die anderen nicht mehr darum.
da ist wohl einiges schiefgelaufen,wohl auch durch den adress,-und kontowechsel. da ist man als kunde immer der blöde ....
ich habe jetzt auch gerade son ärger am hals, mit meiner autoversicherung.
die haben vor einem jahr einen aufhebungsvertrag für meine autoversicherung gemacht,ohne auftrag meinerseits. das kam auch erst jetzt raus, nachdem ich das alte auto abgemeldet und ein neues angemeldet habe.
die haben damit auch die prämienzahlung eingestellt und ich dussel,habe das nicht gemerkt .
die haben jetzt eine nachzahlung von einem jahr einfach vom konto abgebucht und mir erst 2 tage später bescheid geschickt. ich finde das eine bodenlose frechheit, dass die so einen bockmist machen und dann einfach ungefragt diese summe abkassieren. habe mir heute da erstmal luft gemacht, aber das recht haben die leider dazu, diesen betrag nachzufordern ,weil das zu tragende risiko in der zeit noch bei denen lag,also wäre was passiert, wäre noch versicherungsschutz gewesen, aber die art und weise , finde ich unmöglich. ich könnte mir das geld zurückholen , müßte dann aber in 3 raten zahlen,also macht das auch keinen sinn, aber ich werde die versicherung wechseln.