Hab mir ein neues Buch gekauft ...

M

magnolia

Guest
... und will das hier mal austesten.

Ihr könnt zwischen diesen 3 Fragen wählen:
  • Werde ich bald eine Reise machen?
  • Finde ich bald meinen künftigen Partner?
  • Kommt unerwartet Geld zu mir?

Wählt einfach eine Frage aus und zieht eine Karte dazu.
Die Dame 29 und der Herr 28 können nicht für eine Antwort heran gezogen werden.

Ich weiß, das ist ein ziemlich oberflächliches Spiel, doch auch ganz spannend und lustig. Finde ich, denn ich habs schon gemacht. :)

Freu mich auf eure Beiträge,
magnolia
 
Werbung:
huhu, ja da bin ich mal gespannt was du uns da dann berichtest und stelle mich als versuchskaninchen gleich zur verfügung :D
ich habe folgende frage gewählt:

[*]Werde ich bald eine Reise machen? <-- damit sind auch kurzreisen z.b. ein wochenende gemeint, oder?

dazu gezogen habe ich, tadaaa

schieß los ;) vlg
 
huhu, ja da bin ich mal gespannt was du uns da dann berichtest und stelle mich als versuchskaninchen gleich zur verfügung :D
ich habe folgende frage gewählt:

[*]Werde ich bald eine Reise machen? <-- damit sind auch kurzreisen z.b. ein wochenende gemeint, oder?

dazu gezogen habe ich, tadaaa

schieß los ;) vlg

Hallo Tia :)
Hast du das gleich Buch gekauft?
Denn bei Dame und Herr gibt's keine Antwort. :D
Ist mir voll peinlich ... bitte zieh eine andere Karte dazu ...
magnolia
 
hahaha! quatsch, braucht dir nicht peinlich sein.
ich glaube ich sollte heute keine antwort bekommen :D ACHTUNG: hab nochmal gemischt und alles....gezogen....und was kam?? nochmal die DAME!! :D
hab dann noch ein drittes mal gezogen, weiß aber nicht ob das jetzt so gültig ist wenn die antwort praktisch 2 mal verwehrt wurde. naja, beim 3. ziehen kam dann der reiter.

liebe grüße und danke :)
 
hahaha! quatsch, braucht dir nicht peinlich sein.
ich glaube ich sollte heute keine antwort bekommen :D ACHTUNG: hab nochmal gemischt und alles....gezogen....und was kam?? nochmal die DAME!! :D
hab dann noch ein drittes mal gezogen, weiß aber nicht ob das jetzt so gültig ist wenn die antwort praktisch 2 mal verwehrt wurde. naja, beim 3. ziehen kam dann der reiter.

liebe grüße und danke :)

Das kenn gut, wenn die Karten nicht um die Burg eine Antwort liefern werden. :D
Da mach ich auch immer 3 x ziehen und dann aufhören.

Der Reiter sagt ja, wird vielleicht ein bissl stressig.
Doch, da er erst beim dritten mal Ziehen kam, denke ich dass es noch dauern wird, bis es soweit ist.

Übrigens, natürlich sind auch WE-Ausflüge gemeint. Sobald du wegfährst (und sei es auch beruflich), machst du eine Reise.

magnolia
 
das muss mal versucht werden :)
was ist das für ein buch, wenn ich fragen darf?

habe die frage gestellt, ob ich bald meinen künftigen partner finde:


die spannung steigt :)
 
das muss mal versucht werden :)
was ist das für ein buch, wenn ich fragen darf?

habe die frage gestellt, ob ich bald meinen künftigen partner finde:


die spannung steigt :)

Hallo Selene :)

Diese Karte sagt ja, es liegt jedoch an dir, da du ein paar Abstriche machen musst, mag sein dass er um einiges älter ist als du.

Viel Erfolg bei der Suche wünsch ich dir,
magnolia
 
Hallo Selene :)

Diese Karte sagt ja, es liegt jedoch an dir, da du ein paar Abstriche machen musst, mag sein dass er um einiges älter ist als du.

Viel Erfolg bei der Suche wünsch ich dir,
magnolia

danke magnolia :)
ach und immer diese nachfragen ;) was meinst du mit um einiges? mehr als 10 jahre?

danke danke danke :umarmen:
 
Werbung:
Mache auch einfach mal mit. :D

Habe für die oben erwähnte Frage folgende Karte gezogen:



Und was sagt dein schlaues Büchlein? :D

Was glaubst du wohl, was mein Büchlein dazu sagt??? :D
Diese Karte zeigt an, dass dich in dieser Hinsicht das Glück zur Zeit begleitet, es geht nicht darum ob du jemanden findest (denn das tust du sicher) sondern was du daraus machst. :)

Da bin ich ja gespannt, wenn du uns das erzählst.
 
Zurück
Oben