Hab mir ein neues Buch gekauft ...

Hi Magnolia - ich bitte auch.

nachdem ich mit frage 1 und 3 nix am hut hab hab ich gefragt Finde ich bald meinen künftigen Partner?


Antwort



Tja was soll ich dazu sagen? Klingt nach Umwegen ...


Dank Dir schon mal. Muss jetzt weg und schau gern später noch mal rein.

Dicken Drück, Gaby
 
Werbung:
Was glaubst du wohl, was mein Büchlein dazu sagt??? :D
Diese Karte zeigt an, dass dich in dieser Hinsicht das Glück zur Zeit begleitet, es geht nicht darum ob du jemanden findest (denn das tust du sicher) sondern was du daraus machst. :)

Da bin ich ja gespannt, wenn du uns das erzählst.

Na da bin ich mal gespannt. ;)
Und werde natürlich berichten, wenn es soweit sein sollte. :D:banane:
 
Hi Magnolia - ich bitte auch.

nachdem ich mit frage 1 und 3 nix am hut hab hab ich gefragt Finde ich bald meinen künftigen Partner?


Antwort



Tja was soll ich dazu sagen? Klingt nach Umwegen ...


Dank Dir schon mal. Muss jetzt weg und schau gern später noch mal rein.

Dicken Drück, Gaby

Hallo Gaby :)

Ja, mit den Umwegen hast du nicht ganz unrecht.
Doch es bedeutet auch, dass es auf einem Weg sein wird mit dem du absolut nicht rechnest. Das heißt, für dich ist es Zeit zu beobachten was auf dich zukommt, denn wenn du suchst wirst du nicht finden. :rolleyes:

Wünsch dir ein spannendes Gefunden-Werden,
magnolia
 
Das kenn gut, wenn die Karten nicht um die Burg eine Antwort liefern werden. :D
Da mach ich auch immer 3 x ziehen und dann aufhören.

Der Reiter sagt ja, wird vielleicht ein bissl stressig.
Doch, da er erst beim dritten mal Ziehen kam, denke ich dass es noch dauern wird, bis es soweit ist.

Übrigens, natürlich sind auch WE-Ausflüge gemeint. Sobald du wegfährst (und sei es auch beruflich), machst du eine Reise.

magnolia

wenns so ne reise wird wie ich denke wirds wohl sicher stressig...aber es gibt ja auch positiven stress ;) :D

danke nochmals, lg
 
Werbung:
Zurück
Oben