Wird sie sich melden?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben,

mit einer guten Bekannten/Freundin ist vor einigen Jahren der Kontakt eingeschlafen. Es gab keinen Streit, es hat sich irgendwann einfach im Sande verlaufen. Anfang des Jahres habe ich ihr Neujahrsgrüße per mail zukommen lassen. Sie schrieb zurück, dass sie sich freut, von mir zu hören und versprach, sich bald wieder zu melden. Im Moment bin ich etwas skeptisch :confused: Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich nicht mehr melden wird. Habe ein 9-er gelegt auf die Frage: Wird sich Sonja wieder melden?





Dame und Herr schauen beide nach rechts, schauen also nicht voneinander weg, sondern sie schaut ihn an. Meine Deutung:
Sie (Nr. 29) liegt hier mit ihrem Partner (Nr. 28) im Bild. So wie es aussieht, steckt sie derzeit mitten in einer Trennung (davon weiß ich allerdings nichts, ist aber trotzdem gut möglich, weil wir an Neujahr nur ganz kurz geschrieben haben). Sie ist momentan frisch (Störche in Klee) neu liiert (Dame, Störche, Herr). Aus diesem Grund zieht sie sich derzeit von Kontakten zurück. Die andere Möglichkeit ist, dass sie sich von einem Kontakt von mir zurückzieht (Turm in Haus Schlange). Wie seht Ihr das?

:danke:
 
Werbung:
Hi Kartenfan,

Ja schaut für mich auch so aus, dass es in der Beziehung Veränderungen gab und sie jetzt versucht, da wieder Stabilität reinzubringen, Nachrichten oder Geschehnisse verdaut, damit wieder Harmonie in ihrer Familie einkehrt. Sie bleibt noch zurückgezogen, weil sie jetzt einfach keine Kraft hat, sich aus dieser Lähmung zu lösen, aber sie wird wieder für Kontakt/Treffen bereit sein mit 34 in 9.

lg Gaby
 
Hi Kartenfan,

Ja schaut für mich auch so aus, dass es in der Beziehung Veränderungen gab und sie jetzt versucht, da wieder Stabilität reinzubringen, Nachrichten oder Geschehnisse verdaut, damit wieder Harmonie in ihrer Familie einkehrt. Sie bleibt noch zurückgezogen, weil sie jetzt einfach keine Kraft hat, sich aus dieser Lähmung zu lösen, aber sie wird wieder für Kontakt/Treffen bereit sein mit 34 in 9.

lg Gaby

Super! Danke Dir :kiss4:
 
hallöchen
also ich seh das nicht so schlecht
ja bei ihr gabs veränderungen, aber auch zum positiven
du kannst mit einer nachricht rechnen, vielleicht sogar zu einer feier eingeladen werden
sie hat einen neuen partner, ist wahrscheinlich ein geschäftsmann, oh denen gehts nicht schlecht
und die störche, naja vielleicht kommt da noch ein baby
lg
 
hallo,

ich seh das leider nicht so.
leider glaub ich das da nichts mehr kommt, tut mir leid :(
aber die anderen meinten das da doch was kommt also von daher haben die wahrscheinlich recht :D
 
Hallo,

also ich hab jetzt mal bewusst die Antworten der anderen nicht gelesen.
Ich würde sagen, sie meldet sich auf jeden Fall wieder bei dir! Es könnte nur sein, dass das noch ein bisschen dauert, weil sie sich gerad ein wenig zurück gezogen hat.
Aber ich bin mir sicher, du bekommst eine Nachricht!

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Ich hätte auch gesagt, dass sie sich meldet, aber wieso siehst Du die 28 als ihren Partner und nicht als "Fragesteller" (also Du selbst)?
:confused:

(da wäre ich jetzt mal so von ausgegangen :))
 
Zurück
Oben