Wer kann mir hier weiterhelfen?

Didg

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
40
Ort
Graz
Ich habe mir ein großes Blatt gelegt, mit der Frage wie es mit mir und einer bestimmten Person weiter geht. Es handelt sich dabei nicht direkt um eine Frage nach der Liebe. Wir waren einmal ein Paar, haben aber seit sehr langer zeit keinen Kontakt mehr miteinander. Ich empfinde zwar noch sehr viel für diesen Mann, aber die Umstände damals ergaben, dass ich es für besser gehalten habe, den Kontakt total ab zu brechen.
Nun scheint sich aber wieder etwas anzubahnen und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Park Turm Lilie Sarg Reiter Berg Buch Kreuz
Rute Sense Mäuse Bär Eule Blume Schiff Kind
Klee Herr Störche Herz Baum Schlange Ring Schlüssel
Fuchs Weg Haus Sonne Hund Sterne Brief Dame
Anker Fische Wolke Mond

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Bin weiblich, und derzeit Single, fals diese Infos nützen.
Ich danke euch!!!!!!!
 
Werbung:
Mir scheint, das Leben will mir derzeit keine Antwort auf meine Frage geben.
Vielleicht ist es besser so :weihna1
 
Hallo Didg,

Dein Blatt sehe ich nicht so positiv für die Liebe.
In Eckkarten sind Fuchs und Kreuz, d.h. Lügen.
Der Ring liegt im Haus Mäuse und kk ist die Sense mit den Mäusen daneben, also Verlust ist ein wichtiges Thema. Ausserdem liegt der Fuchs im Haus Ring. Die Einsamkeit belastet ihn und ich glaube er wird sich bei dir nochmal melden, vielleicht auch nur freundschaftlich (er liegt im Haus Hund).
lg
franka
 
Werbung:
Hallo Didg!

Wenn du es möchtest, dann wird es wieder zu einer Beziehng kommen. Es ist dir aber davon abzuraten, weil es wieder in einer Trennung enden würde. Er hat einige Eigenarten an sich, die du nicht magst und er wird sich nicht ändern.
Gruß
 
Zurück
Oben