hanni123
Mitglied
Hatte meinte ich@Tugendengel
Ja er weiss über alles bescheid ...
Er hat auch eine freundin mit kind was nicht seins war und er war da hat sich auch alleine immer um sie gekümmert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte meinte ich@Tugendengel
Ja er weiss über alles bescheid ...
Er hat auch eine freundin mit kind was nicht seins war und er war da hat sich auch alleine immer um sie gekümmert.
Er hat auch eine freundin
Und die hat er aktuell immer noch, oder wie? Und will sich dann trotzdem mit Dir treffen? D. h. er wäe ggfs. bereit, seine Freundin und deren Kind für Dich zu verlassen, oder wie habe ich das Alles zu verstehen? Oder hat er sich von seiner Freundin aus welchem Grund getrennt?
Hatte meinte ich
Oder hat er sich von seiner Freundin aus welchem Grund getrennt?
@TugendengelUnd die hat er aktuell immer noch, oder wie? Und will sich dann trotzdem mit Dir treffen? D. h. er wäe ggfs. bereit, seine Freundin und deren Kind für Dich zu verlassen, oder wie habe ich das Alles zu verstehen? Oder hat er sich von seiner Freundin aus welchem Grund getrennt?
Sonne25Mittlerweile denke ich, dass der Ex nach wie vor der Herr im Kartenblatt ist. Er segelt so unbekümmert dahin, spiegelt mit der Schlange (Mutter), die ihm diesen sicherem Hafen erst ermöglicht. Herr - Schlüssel - Schiff.
Den Ostsee-Mann würde ich somit im Bären sehen. Bär - Brief, jener mit dem du in Kontakt stehst. Der Bär liegt auch in seinem eigenem Haus und tritt verstärkt auf, möglicherweise ein Anzeichen auf seine wichtige Rolle, die er gerade in deinem Leben spielt.
Ich würde aber meinen, dass dieser Bär doch sehr verwurzelt und heimatverbunden ist. Also nicht wirklich bereit, um für die Liebe seine Komfortzone zu verlassen.
Ist denn eigentlich schon ein Besuch bzw fixer Termin dafür vorgesehenen @hanni123 ?
Oder hat er sich von seiner Freundin aus welchem Grund getrennt?