Hilfe benötigt zur groseen tafel

Werbung:
Er hat auch eine freundin

Und die hat er aktuell immer noch, oder wie? Und will sich dann trotzdem mit Dir treffen? D. h. er wäe ggfs. bereit, seine Freundin und deren Kind für Dich zu verlassen, oder wie habe ich das Alles zu verstehen? Oder hat er sich von seiner Freundin aus welchem Grund getrennt?

Und die hat er aktuell immer noch, oder wie? Und will sich dann trotzdem mit Dir treffen? D. h. er wäe ggfs. bereit, seine Freundin und deren Kind für Dich zu verlassen, oder wie habe ich das Alles zu verstehen? Oder hat er sich von seiner Freundin aus welchem Grund getrennt?

Darf ich wieder dazu kommen, um das nächste Missverständnis aufzuklären? 😂

Denn schau, einen Post weiter kam es diesbezüglich seitens der TE zu einer Korrektur..

Mittlerweile denke ich, dass der Ex nach wie vor der Herr im Kartenblatt ist. Er segelt so unbekümmert dahin, spiegelt mit der Schlange (Mutter), die ihm diesen sicherem Hafen erst ermöglicht. Herr - Schlüssel - Schiff.

Den Ostsee-Mann würde ich somit im Bären sehen. Bär - Brief, jener mit dem du in Kontakt stehst. Der Bär liegt auch in seinem eigenem Haus und tritt verstärkt auf, möglicherweise ein Anzeichen auf seine wichtige Rolle, die er gerade in deinem Leben spielt.

Ich würde aber meinen, dass dieser Bär doch sehr verwurzelt und heimatverbunden ist. Also nicht wirklich bereit, um für die Liebe seine Komfortzone zu verlassen.

Ist denn eigentlich schon ein Besuch bzw fixer Termin dafür vorgesehenen @hanni123 ?

Mittlerweile denke ich, dass der Ex nach wie vor der Herr im Kartenblatt ist. Er segelt so unbekümmert dahin, spiegelt mit der Schlange (Mutter), die ihm diesen sicherem Hafen erst ermöglicht. Herr - Schlüssel - Schiff.

Den Ostsee-Mann würde ich somit im Bären sehen. Bär - Brief, jener mit dem du in Kontakt stehst. Der Bär liegt auch in seinem eigenem Haus und tritt verstärkt auf, möglicherweise ein Anzeichen auf seine wichtige Rolle, die er gerade in deinem Leben spielt.

Ich würde aber meinen, dass dieser Bär doch sehr verwurzelt und heimatverbunden ist. Also nicht wirklich bereit, um für die Liebe seine Komfortzone zu verlassen.

Ist denn eigentlich schon ein Besuch bzw fixer Termin dafür vorgesehenen @hanni123 ?
Sonne25

Er hat da niemand großartiges dass sagte er auch.
Nein weil die haben jetzt gerade noch Hochsaison und da kann er nicht weg also zumindest die nächsten 2 wochen nicht.

Vielen Dank dass du dich da so bemüht und ja dann ist es der Bär, denn wir haben täglich mehrmals Kontakt.

@hanni123

Mit Buch auf 1 - ist dir in deiner Frage schon gleich am Anfang vieles verborgen - was den anderen Mann angeht.

Buch auf 1 verdeckt der Brief - erstmal nur telefonischen Kontakt. Mit dem du als Schlange immer noch gebunden - dir dann etwas Neues erhoffst - Schlange spiegelt auf den Mond im Haus der Lilien - Mond in dessen Haus du liegst.

Jemand, den du als Freund von früher kennst - Hund über der Schlange - und von dem du dir jetzt mehr Halt, männliche Stärke und Hilfe und ein besseres zukünftiges Leben erhoffst. Aber Hund spiegelt auf den Fuchs im Haus der Wege - Fuchs auf den du als Dame rösselst und wo du dich mit ihm kartenmässig triffst.

Im Haus des Fuchses - die Wolken - im Haus der Wolken liegen die Lilien- er ist nicht der Mann den du dir innerlich wünschst.

Die Vergangenheit kann nicht zurückgeholt werden - Kreuz im Haus des Hundes - was vorher nichts an Beziehung wurde - mit Ring im Kreuz - - hat seine schicksalhafte Berechtigung gehabt und wird auch jetzt nichts werden - Sarg im Haus des Ringes, auf den du als Dame spiegelst..

Werbung:
Ich sehe das hier mit deinem Mann auch als noch nicht zu Ende an. Wenn er von seinem Nebenbuhler erfährt ....dann springt er wieder neu an- Lilien als der neue Alte spiegelt auf den Herrn im saftlosen Schiff. Herr rösselt auf die Ruten im Haus des Herr-lichen öffentlichen Ansehens - Park. Reiter reitet dann erbost auf den Ruten - ins eigene Heim /Zuhause zurück.

Klee im Haus - Sonne im Klee - Baum im Haus der Sonne vor dir. Herz erwacht neu im Haus des Baumes.

Schiff im Schlüssel spiegelt auf Ring in der Schicksalsreihe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben