Hilfe benötigt zur groseen tafel

Werbung:
wenn dann ja wohl in eine Fernbeziehung.

Diese Art von Beziehung fängt man gerne an, wenn man sich noch nicht wirklich für eine (neue) Beziehung bereit fühlt.

Und das bist du noch nicht- Dame liegt im Mondhaus und spiegelt auf den Sarg im Haus des Ringes/Beziehung.
Ja anders geht es ja auch erstmal nicht wenn es passt was wir ja nicht wissen würde er her ziehen.

vielleicht kann mir ja wieder@tugenengel oder @green weiterhelfen natürlich auch gerne alle anderen
@hanni123

Bitte auf richtiges Markieren und richtige Schreibweise des Namens achten - sonst bekommt hier keiner der von dir angesprochenen einen Hinweis über das Forums-System

@Green~
.... und @Tugendengel ....mit "d" vor engel

was sind denn da bereits für Vorgespräche gelaufen ?

Eigentlich - will er dich doch erstmal nur besuchen kommen - oder hab ich da was überlesen ?
Na er erhofft sich schon mehr ...es ist schon immer was gewesen zwischen uns damals schon.
Nur er hatte damals ne freundin und ich war Single.
Haben aber nichts gemacht soweit ausser uns sehr gut verstanden.
Und nun lernen wir uns erstmal kennen auch übers Telefon

@hanni123

Hallo Hanni

Hier die Anleitung zum Einstellen der Karten und mit welchem Deck hast du ausgelegt?

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:

lenormand.jpg

links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende
Danke kobeso dass versuche beim nächsten mal 🙃

Na er erhofft sich schon mehr ...es ist schon immer was gewesen zwischen uns damals schon.
Nur er hatte damals ne freundin und ich war Single.
Haben aber nichts gemacht soweit ausser uns sehr gut verstanden.
Und nun lernen wir uns erstmal kennen auch übers Telefon
Das ihm galt vieles an mir gefällt schon damals und er ganz oft an die Zeit zurückgedacht hat und er meinte es wäre bestimmt alles anders verlaufen wenn wir uns näher gekommen wären ...er hätte mich nicht gehen lassen sollen 🤷‍♀️

@Green~

Das ihm galt vieles an mir gefällt schon damals und er ganz oft an die Zeit zurückgedacht hat und er meinte es wäre bestimmt alles anders verlaufen wenn wir uns näher gekommen wären ...er hätte mich nicht gehen lassen sollen 🤷‍♀️
Kommt die Vergangenheit in die Gegenwart zurück ....dann reitet auch meist der Reiter im Blatt zurück.

Und zieht alles hinter sich her - was da an Karten liegt.

Werbung:
Deine konkrete Frage fehlt auch noch, @hanni123 ...

Ich denke der nachstehende Post von @hanni123 galt dann deiner Frage...
Ob es so ne Zukunft mit dem jenigen geben könnte..und was man vielleicht über ihn noch sehen kann.
Und was er so für absichten hat 🙈 danke mal

Aber nix Genaues weiß man :D

Bin nach wie vor am Überlegen wer nun der neue Bekannte ist. Anfangs dachte ich ja, der Herr sei nach wie vor der Ex. Doch es könnte durchaus auch der Neue sein. Der im Schiff liegend von der Ostsee daher geschippert kommt.

Zurück
Oben