9er zu Beziehung mit beiden PKs

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallöchen,
ich freue mich über jeden der hier vorbei sieht und evtl. auch einen Kommentar da lässt. :)
Interessant hierbei finde ich, dass beide Personenkarten vorkommen.
Kurze Info: Mein Partner und ich haben einen Altersunterschied von ü10Jahren und uns trennen einige hundert Kilometer. Wir haben vor in den nächsten Monaten zusammen zu ziehen.
Die Frage:

Wie wird die Zeit (für uns), bis wir zusammen ziehen?





Also die Dame (ich) sieht zum Ring und Storch. Hat für mich 2 Bedeutungen zum einen der Wunsch nach dem Gebundenen, nach dem gemeinsamen Nest, Familie, Alltag und zum anderen die wiederholenden Flüge zu ihm, die ich bis dahin tätigen werde. Unterstütz wird beides dadurch, dass die Dame an Position 3 Schiff liegt. Das sowohl für die Reise steht, als auch den Wunsch, die Sehnsucht nach dem Entfernten. Und 29+3=32=Mond, also Gefühle

Mittig der Baum, Ruten und Brief.Hm könnte für den erhöhten schriftlichen Verkehr stehen, Diskussionen, Streit? Könnte mir vorstellen, dass da meine Zweifel schön reinhauen. Zweifel an mir selbst und es anzunehmen, dass ich dieses Glück verdient habe.

Letzte Zeile: Herr, Park, Schlüssel. Ich würde sagen, dass er sich sicher fühlt und er keine Zweifel hat. Für ihn ist alles ganz klar und beschlossen.

Der Herr und die Dame stehen Diagonal zueinander, dazwischen die Ruten. Vielleicht heißen die auch, dass es viele Gespräche über die Zukunft gibt? Immerhin stehen die Ruten auf der Position des Baumes (11+5=16).

Am Ende steht auf alle Fälle der Schlüssel = Sicherheit, Wunscherfüllung, Pläne
Ich würde es auch so verstehen, dass der Herr die gemeinsame lange Zukunft im Kopf hat(Baum+Ring) und das alles mit sicherheit sieht, während ich hinsehe und es gerne hätte, aber noch Zweifel habe, dass es eintritt (und deswegen auf dem Brief+Schlüssel stehe). Es muss ganz klar gesagt werden, dass die Zweifel nur deswegen vorhanden sind, weil mein Selbstwert die letzten Jahre ganz stark gelitten hat und ich es kaum glauben kann, wenn etwas wirklich so verläuft, wie es mich glücklich macht.

Ich freue mich falls sich jemand Zeit nimmt und mit mir deutet. :)

Ganz liebe und herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Zaraphe

ich find das ist ein schönes Blatt, da brauchst du dir keine Sorgen machen :)

okay, die Ruten in der Mitte, aber hey ihr wollt euch ein gemeinsames Nest bauen, da kommt es schon zu Meinungsverschiedenheiten, mal ein ganz blödes Beispiel : du willst die eine Wand Schweinchen rosa streichen und er hätte lieber Giftgrün, kombiniert sieht das wohl ein bisschen naja aus, ihr müsst euch schon auf eine Farbe einigen, das geht nicht ohne Diskussionen.

Ansonsten würd ich sagen gibt es viel hin und her,(was euch mehr zusammenführt) bis es dann endlich soweit ist.

Lg Micha
 
Hallo,

na da gibt es noch einige Hürden zu nehmen.
Ok, den Umzug sehe ich zwar nicht in diesen Karten aber danach fragtest du auch nicht.
Ich denke auch es werden noch Unstimmigkeiten auftreten zwischen dir und ihm und du wirst noch Eigenschaften an ihm kennenlernen die du noch nicht kennst.
Zumindest wird sich bis dahin die Beziehung verändert haben, und sollte es zu einem gemeinsamen Heim kommen (was ich in diesem 9er noch nicht sehe), dann wären die Unklarheiten zum gröbsten ausgestanden.
Zumindest wäre ein Zusammenziehen für dich ein positiver finanzieller Aspekt.

Da aber die GesamtQs die Wolken sind, denke ich das noch vieles im Ungewissen schwebt und entdeckt werden will.

Viel Glück, und wenn dein Gefühl ja sagt dann tue was Frau nicht lassen kann.
Egal wie alt der Herr ist, ich kenne einige Paare wo die Herren wesentlich älter sind, hat auch eine wundervolle Komponente :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo ihr beiden!
Ich danke euch für eure Deutungen. :kiss4:

micha: Ja viel hin und her kann ich nachvollziehen. Das liegt aber an mir.
Ich mache mir keine Sorgen, dass es zwischen uns nicht klappt, dafür stimmt einfach alles viel zu gut und er fördert meine Selbstliebe und Selbstsicherheit. Viel mehr habe ich angst, dass uns was dazwischen kommt (ganz stark hierbei Finanzen)

flimm: ich hatte bei der Frage auch den Umzug selber nicht im Kopf, nur das Zwischenmenschliche, deswegen wundert mich nicht, dass der Umzug nicht drinnen steht. :)

Wäre toll, wenn es finanziell gut für uns aussieht. Ansonsten bin ich gespannt, was für Seiten ich an ihm noch kennen lerne.

:danke: ihr beiden!

Ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben