Die Beziehung meines Ex-Freundes

NewOneHH

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
13
Ich nochmal. Ich möchte einfach mal wissen wie es in der neuen Beziehung meines Ex-Freundes aussieht. Wir sind seid ca. drei Monaten getrennt und waren 9 Monate zusammen. Er ist wieder bei seiner Ex (die vor mir). Habe die 9er Legung gemacht und dabei gefragt wie es um die Beziehung von den beiden steht.

Hilft mir wer? Ich würde mich sehr freuen.

Fische - Berg - Turm - Baum - Schiff - Sonne - Blumenstrauß - Herz - Klee

Weg - Rute - Ring - Fuchs - Anker - Sarg - Kind - Mäuse - Bär

Mond - Sense - Kreuz - Wolken - Dame - Hund - Stern - Reiter - Buch

Storch - Herr - Haus - Brief - Garten - Lilie - Vögel - Schlange - Schlüssel


Ich benutze die Karten in denen der Herr (28) von mir aus gesehen nach links schaut und die Dame (29) nach rechts.

:danke:
 
Werbung:
Hi NewOneHH

Schaun wir doch mal, was wir bei dir so erblicken ^^

Seine Beziehung mit seiner ehemaligen Ex ist stressig... Sie ist ziemlich frisch auf der einen Seite, aber bei ihnen in der ersten Beziehung miteinander hat es Streitigkeiten gegeben, die zwar einerseits beigelegt sind, aber beide haben sich während der Trennungszeit wenig verändert, und stoßen jetzt, da sie wieder zusammen sind, auf genau die selben Probleme, wie vorher. Es gibt da Versprechungen: "Ich besser mich", "Wir machen das soundso, dann klappt das schon", und am Anfang klappts auch, aber dann treten die alten Muster wieder zu Tage, vor allem dein Ex neigt dazu, Problemen und Schwierigkeiten auszuweichen, anstatt sich ihnen zu stellen. Dann tritt die Frage eben auf: Akzeptieren wir das jetzt, versuchen wir's anders, oder machen wir wieder Schluss? Bis dahin ist aber wohl noch etwas Zeit.

So, und nun zu deiner anderen Frage, bis gleich ^^


Lieben Gruß

Senthiax
 
Zurück
Oben