Wird sie sich melden?

Hallo Ihr Lieben,

mit einer guten Bekannten/Freundin ist vor einigen Jahren der Kontakt eingeschlafen. Es gab keinen Streit, es hat sich irgendwann einfach im Sande verlaufen. Anfang des Jahres habe ich ihr Neujahrsgrüße per mail zukommen lassen. Sie schrieb zurück, dass sie sich freut, von mir zu hören und versprach, sich bald wieder zu melden. Im Moment bin ich etwas skeptisch :confused: Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich nicht mehr melden wird. Habe ein 9-er gelegt auf die Frage: Wird sich Sonja wieder melden?





Dame und Herr schauen beide nach rechts, schauen also nicht voneinander weg, sondern sie schaut ihn an. Meine Deutung:
Sie (Nr. 29) liegt hier mit ihrem Partner (Nr. 28) im Bild. So wie es aussieht, steckt sie derzeit mitten in einer Trennung (davon weiß ich allerdings nichts, ist aber trotzdem gut möglich, weil wir an Neujahr nur ganz kurz geschrieben haben). Sie ist momentan frisch (Störche in Klee) neu liiert (Dame, Störche, Herr). Aus diesem Grund zieht sie sich derzeit von Kontakten zurück. Die andere Möglichkeit ist, dass sie sich von einem Kontakt von mir zurückzieht (Turm in Haus Schlange). Wie seht Ihr das?

:danke:

Hallöchen!!

So also mal zu dem was ich hier sehe! Denke das diese Frau mit einer alten Sache (Ex) noch etwas zu kämpfen hat und sich derzeit wieder einen neuen HM gefunden hat, der etwas oberflächlich ist und sich eher friedvoll verhält, dürfte mehr eine Sexuelle Beziehung sein! Sie dürfte viel unterwegs sein und hat gerade mit vertraglichen Dingen zutun, also Mietvertrag - neu Wohnmöglichkeit, das ihr einiges an Hürden abverlangen wird! Deine Nachricht hat sie gefreut und sie wird sich auch melden, nur hat sie Momentan nicht die Zeit dazu also das wird sich verzögern, da sie mit sich selbst derzeit genug zutun hat und es ihr auch manchmal nicht zu gut bekommt. Dürfte hier auch Finaziell einiges an Schwierigkeiten geben, würd da auf die Trennung zur letzten Beziehung heran ziehen! Also ich denke auch das sie sich melden wird!
 
Werbung:
ich verstehe nicht, wie man für sowas banales ein faß aufmachen kann.
da hat gaby schon recht...bis auf zwei personen, ist niemand auf eine solche idee gekommen.
das ist doch auch sehr aussagekräftig...
Kannst du mal bitte näher erläutern, was für eine "Idee" du meinst?

Letztlich hat Kartenfan hier eine Frage gestellt und sie hat auch abseits der Karten Antworten dazu bekommen. Im Nachhinein sagt sie aber "Atschibätsch, es ist mir gar nicht so wichtig, eigentlich wollte ich euch nur etwas zum Üben geben".

Genauso habe ich das gelesen.
 
Liebe Leutchen, ich bitte Euch, dies ist ein Übungsforum und kein Platz wo man sich gegenseitig die Köpfe verhaut.

Jemand hat hier ein Bild veröffentlicht und wollte die Hilfe der anderen Foris hier. Für die anderen ist dieses Blatt eine gute Übung!!! Vergrabt das Kriegsbeil und holt die Friedenspfeifen hervor! :D

@Kartenfan sie wird sich melden, aber sie hat noch was anderes was sie zuerst erledigen muss.
 
Liebe Leutchen, ich bitte Euch, dies ist ein Übungsforum und kein Platz wo man sich gegenseitig die Köpfe verhaut.

Jemand hat hier ein Bild veröffentlicht und wollte die Hilfe der anderen Foris hier. Für die anderen ist dieses Blatt eine gute Übung!!! Vergrabt das Kriegsbeil und holt die Friedenspfeifen hervor! :D

Liebe User,

diesen Worten möchte ich mich anschließen. Bitte behaltet unseren Forenregeln im Hinterkopf, denn sie sichern einen fairen und netten Umgang hier.

Provokationen und Stichelein sind völlig unerwünscht, fühlt ihr euch von einem anderen User angegriffen so benützt den Meldebutton rechts oben über den Beitrag und wir Moderatoren kümmern uns darum.

Lg
Saaphariy
 
Hallo Ihr Lieben,

mit einer guten Bekannten/Freundin ist vor einigen Jahren der Kontakt eingeschlafen. Es gab keinen Streit, es hat sich irgendwann einfach im Sande verlaufen. Anfang des Jahres habe ich ihr Neujahrsgrüße per mail zukommen lassen. Sie schrieb zurück, dass sie sich freut, von mir zu hören und versprach, sich bald wieder zu melden. Im Moment bin ich etwas skeptisch :confused: Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich nicht mehr melden wird. Habe ein 9-er gelegt auf die Frage: Wird sich Sonja wieder melden?





Dame und Herr schauen beide nach rechts, schauen also nicht voneinander weg, sondern sie schaut ihn an. Meine Deutung:
Sie (Nr. 29) liegt hier mit ihrem Partner (Nr. 28) im Bild. So wie es aussieht, steckt sie derzeit mitten in einer Trennung (davon weiß ich allerdings nichts, ist aber trotzdem gut möglich, weil wir an Neujahr nur ganz kurz geschrieben haben). Sie ist momentan frisch (Störche in Klee) neu liiert (Dame, Störche, Herr). Aus diesem Grund zieht sie sich derzeit von Kontakten zurück. Die andere Möglichkeit ist, dass sie sich von einem Kontakt von mir zurückzieht (Turm in Haus Schlange). Wie seht Ihr das?

:danke:

Hallo Kartenfan,

in welcher Reihenfolge hast du gelegt?
Hast du den Brief extra in die Mitte gelegt?

viele Grüße Pluto
 
weißt du, diese fragen und bilder sind ja alle momentaufnahmen. ich habe ja selbst eine solche frage gestellt vor kurzem.
du erinnerst dich?
selbst VOR der kontaktaufnahme sah alles super aus und auch die frage, ob eine antwort kommt, war richtig schön.
letztlich ist bisher nichts gekommen und ich bin mir auch sicher, dass da nichts mehr kommt.

vllt ist der impuls beim anderen da und dann entscheidet es sich doch anders.

würde daher vllt in ein paar tagen nochmals legen. vllt nur ein 3er.

letztlich sind es - wie es immer so schön heisst - nur tendenzen :confused:
 
Werbung:
Ja/Nein Fragen sind ohnehin nicht so prickelnd- zumindest für die meisten Bilder.
Es gibt eine "Schlüssel"-Legung, die wohl einige Male schon zutraf, aber auch hier würde ich keine Garantie geben.
Versuchen kann ich es....?
 
Zurück
Oben