Guttenberg ist beweisbar unschuldig

uh60967,1270797804,john-wayne.jpg

brain interessierts XD
brain-from-pinky-and-the-brain-92037.jpg

Werbung:
Mich intressierts auch. Würd mich interessieren, ob er schon wieder in einer Machtposition, zumindest betriebintern, sitzt, und wer ihn da hingehievt hat.

Guttenberg ist cool gutaussehend als die anderen Politiker hier im Lande...das ist nur Neid was Sie Ihm angetan haben.
Er muss Bundeskanzler werden und die TanteAngelina Jolie ;)ablösen.:banane:

Ausserdem im Ausland würden Sie sich zum ersten mal wundern wie gut unser Kanzler aussieht.:D

Mode bewusst, immer Anzug an, Haare schön gegelt finde ich einfach toll den würde ich sofort wählen!

:thumbup::love2:

Guttenberg ist cool gutaussehend als die anderen Politiker hier im Lande...das ist nur Neid was Sie Ihm angetan haben.
Er muss Bundeskanzler werden und die TanteAngelina Jolie ;)ablösen.:banane:

Ausserdem im Ausland würden Sie sich zum ersten mal wundern wie gut unser Kanzler aussieht.:D

Mode bewusst, immer Anzug an, Haare schön gegelt finde ich einfach toll den würde ich sofort wählen!

:thumbup::love2:

nicht eins deiner aussagen hat was mit dem amt an sich zutun..... glaube so wählen viele haha
stelle mir das grad vor xD son wähler in der kabine
"mh der hat gegelte haare schöne anzug an" "aber den finden seh im ausland cool ... cool" hehe

ps. jaaa ich bin sooo neidisch auf ihn hehe
(da gabs doch son geilen radio talk mit soner frau, warst du das evtl )

nicht eins deiner aussagen hat was mit dem amt an sich zutun..... glaube so wählen viele haha
stelle mir das grad vor xD son wähler in der kabine
"mh der hat gegelte haare schöne anzug an" "aber den finden seh im ausland cool ... cool" hehe

ps. jaaa ich bin sooo neidisch auf ihn hehe
(da gabs doch son geilen radio talk mit soner frau, warst du das evtl )

Nein das war ich nicht natürlich:D
Ich meine vom optischen sieht er ja gut sagen

Werbung:
Interessanter Text über die Plagiate-Jäger:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,775009,00.html

Der coolste Teil ist der hier:

"War Guttenbergs Rücktritt das Ziel?

"Nein, das war Zufall. Eine Verkettung von Umständen, ein perfect storm."

Der Ausdruck perfect storm beschreibt einen Sturm, der besondere Kraft entwickelt, weil verschiedene Wetterbedingungen sich gegenseitig verstärken. PlagDoc sagt, der Sturm um Guttenbergs Doktorarbeit habe sich so zusammengebraut:

1. Die Dissertation war online.

2. Guttenberg hat geleugnet.

3. Die Medien sind ausgeflippt.

4. Guttenberg war ein Politiker, den viele Menschen nicht mochten.

5. Jemand gründete GuttenPlag (PlagDoc selbst).

6. Es war leicht, Plagiate zu finden. Die Suchenden hatten schnell Erfolgserlebnisse."

:lachen:

Zurück
Oben