Gute Nachrichten...

Die ZDF Silvesterhow wurde in den Hambuger Hafen verlegt- aber es kam kaum jemand.
Hamburg, meine Perle.......! :LOL:

Werbung:
! 👍
Personalisierte mRNA-Impfstoffe wirken sogar bei Krebsformen, die bisher ein Todesurteil bedeuteten. Wie die Krebs-Impfungen funktionieren und wann sie zugelassen werden könnten.

..schon die bisherigen Resultate sind trotz aller Relativierungen beeindruckend und könnten tatsächlich eine neue Ära der Krebstherapie einläuten: bei besonders aggressiven Tumoren 50 Prozent krebsfreies Überleben nach mehr als vier Jahren; Halbierung der Rückfallwahrscheinlichkeit; mehr als 60 Prozent Rückgang der Metastasenbildung bei Hautkrebs.

Ganzer Artikel: https://archive.ph/oC60v

Dass Bier gesund sein soll, ist ein hartnäckiger Mythos, der mehr mit Marketing als mit Medizin zu tun hat. Ja, es enthält ein paar Vitamine und Mineralstoffe ,aber die krieg ich auch aus Haferflocken, ohne gleich ein Nervengift mitzutrinken. Alkohol bleibt ein Zellgift, auch wenn er in Hopfen schwimmt. Wer Bier mag, soll es genießen, aber bitte nicht mit dem Etikett gesund. Das ist ungefähr so sinnvoll wie zu sagen, Zigaretten wären gut fürs Gewicht. Außerdem gibt es auch alkoholfreies Bier mit allen sinnvollen Inhaltsstoffen.

"Es gibt weltweit große Mehrheiten für das Gute
Ole von Uexküll ist Direktor der Stiftung, die jedes Jahr Alternative Nobelpreise verleiht. Hier erklärt er, was eine bessere Welt wäre und wie man Macht aufbaut.".

Auszug:
"Unsere Preisträger zeigen auf mitreißende Weise, dass sich das globale Gemeinwohl in diesem Sinne gestalten lässt. Aber was mir besonders wichtig ist: Unsere Sicht auf die Welt wird weltweit von einer großen Mehrheit der Menschen geteilt, keineswegs bloß von progressiven oder linken Gruppen, wie oft suggeriert wird. Diese Vision ist im Grunde Common Sense. Die Mehrheit weiß nur selbst kaum, dass sie bis zu 90 Prozent aller Bürgerinnen und Bürger der Welt umfasst. Ich denke deshalb darüber nach, wie sich die Macht dieser vielen stärken ließe und wie wir Gesellschaften nach diesen weithin anerkannten Prinzipien organisieren können. Darüber herrscht Verwirrung, ganz praktisch beim Wie, aber auch grundlegend, infolge eines zynischen Menschenbildes."

Werbung:
Zurück
Oben