Gute Bücher?

Coralie

Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
122
Ort
bayern
Hallo!!!
da ich mitgekriegt habe das bücher von vgs über magie nicht so gut sind (hochstapler sollen es sein oder so) will ich euch mal fragen welche bücher und welche autoren eurer meinung nach gute bücher über magie/tarot/handlesen verfassen.
Ich habe mir in der Bibliothek so ein buch ausgeliehen es heißt "Magie"
bitte fordert per Privater Nachricht bei mir die leseprobe an ich schick sie euch dann per e-mail (da es so eine art e-book ist) damit ich nicht das falsche lese.
aber mit der mail könnte es dauern weil ich ab mittwoch 19.1. ins Skilager fahre.
Also bitte postet fleißig!! :rolleyes:
 
Werbung:
danke Karamea
und sonst weiß niemand was?
Istdieses Buch denn geeignet für eine leicht fortgeschrittene? (ich hoffe ich kann mich so bezeichnen hab schon einige Bücher verschlungen danke Helios^^)
 
noch ein paar Buchtips:

Bücher der praktischen Magie. Magie, ihr Geheimsinn, ihre Technik und praktische Anwendung.
von H. E. Douval

Der Weg zum wahren Adepten
von Franz Bardon

Die Praxis der magischen Evokation
von Franz Bardon
 
ah danke was sind das so für bücher?
20.gif
 
Also, das Buch von Kthara hört sich gut für Anfänger an. Außerdem gibt es noch von Claire "Basiswissen weiße Magie", das sich gut für Anfänger eignet.
 
Hallo Coralie!

Das Buch von Kithara ist nicht schlecht für den Anfang, das hab ich auch.

Dann würd ich dir noch empfehlen: Das geheime Wissen der Hexen von Marian Green

Die Zauberschule der neuen Hexen von Silver RavenWolf ist auch sehr zu empfehlen.
Ganz simpel gehalten und trotzdem lehrreich ist das Buch von Jade: Leben in zwei Welten. Ein Blick hinter den Mythos Hexe

ja und wenn du noch was wissen willst kannste mir ja schreiben
Liebe Grüße Dwyny
 
!.gif
ok werde ich mir merken.
was kennt ihr den so für gute bücher über keltische sagen?
les grad von der schule (
cowsleep.gif
) aus König Artus/Arthur interressiere mich voll dafür für avalon und heiliger gral und so.
hamwheel.gif

würd mich freuen wenn ihr solche bücher kennt!

Coralie
tiergif12.gif
 
HI Coralie!

Ich hab genau das was du suchst:
Keltische Mythen von Ingeborg Clarus

Da stehen ziemlich viele Keltische Mythen drinnen von der Anderswelt bis Mythen aus Wales wo du auch Sachen über den Gral findedest und Avalon!

Liebe Grüße Dwyny
 
Werbung:
is das eher so ne art roman oder sowas wie ein bericht oder lexikon
eek7.gif
ich würde eher nen roman wollen. da gibts noch so in buch der heilige gral und seine erben ich glaube das ist auch eher so ein bericht
eek4.gif
 
Zurück
Oben