gute bücher?

karar

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
20
Ort
wien
hallo,

wer kennt gute bücher über wicca, hexen und weisse magie?
ich tu mir schwer gute bücher zu finden. nur vom titel kann man ja nicht schlau werden :)
was könnt ihr mir empfehlen? was lest ihr selbst? welche guten autoren zu diesen themen gibt es?

ganz liebe grüsse
karar
 
Werbung:

Monalisa

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2004
Beiträge
16
Ort
Berlin
Hallo..

vielleicht der rote Löwe, ein Roman von einer Ungarin wo es um bewußte Wiedergeburten geht und um Alchemie. Es ist sehr spannend. Auch um die Astralwelt u. v. m.
Gruß :zauberer1
 

Serafine

Mitglied
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
309
Ort
Pforzheim
Die Bücher von Ansha, Marian Green, Phyllis Currot, Scott Cunningham.
"Wicca - Die alte Religion im neuen Zeitalter" - von Vivianne Crowley
"Im Namen der großen Göttin" - Phyllis Currot
"Die Göttin und ihr Heros" - Autor fällt mir nicht ein
" Roter Mond" - M. Grey
Die Bücher von Gerina Dunwich...

Tja, dass sind meine Empfehlungen !

Liebe Grüße, Serafine
 

Jorijama

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
235
Hallo,

siehe unter "Angebote" "Esoterische Bücher", mit Link auf meine diesbezüglichen Ebay-Auktionen. Morgen stelle ich noch einen Schwung Bücher zu diesem Thema ein. Dabei ist auch das Buch "Hexerei für jeden Tag" von Gerina Dunwich (ab 1 Euro).

Jorijama
 
R

Rowena

Guest
hab mir gleich mal ein buch gespeichert.

ich lese zur zeit die bücher von sanaya roman, sind zwar keine bücher zum thema hexen und so. aber ich find sie einfach super, sehr aussagekräftig, nicht zu abgehoben und mit einer klaren sprache geschrieben. eine beschreibung der bücher von sanaya roman, gibs bei amazon, da hab ich mir noch welche von ihr bestellt.
gibt ja leider viele esoterikbücher, wo sich der leser, fragt, was will der autor mir sagen.
gruß rowena
 
B

BellaEvil

Guest
Hallo Karar,

mir fällt da spontan ein Buch (Roman) von Taisha Abelar ein "Die Zauberin".
Die magische Reise einer Frau auf dem toltekischen Weg des Wissens.
Mit einem Vorwort von Carlos Castaneda

Wenn Du es geschenkt haben möchtest, schick mir einfach eine E-Mail.
Bei mir steht es, nachdem ich es gelesen habe, im Regal und staubt langsam ein.

Keine Bange, ohne Hintergedanken meinerseits, ich bin der Ansicht, Bücher beinhalten Wissen und Wissen sollte weitergegeben werden.

Liebe Grüße
Sabine
 

karar

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
20
Ort
wien
das buch "der rote löwe" hab ich schon gelesen. ist wirklich super!!!

danke für die vielen anderen tipps, werd alle ausprobieren :)
vivien crowley hab ich schon gehört das die gut sein soll. genauso wie scott cuningham.

was haltet ihr von silver ravenwolf???

lg
karar
 
Werbung:
Oben