Familienaufstellung

Sabine Bendlin

Mitglied
Registriert
1. April 2002
Beiträge
255
Ort
Emsland/Papenburg
Hallo Ihr Lieben und auch alle Anderen. g*
Ich weiss das hier schon Bücher über Familienaufstellung empfohlen wurde, aber ich habe keine Geduld die Foren jetzt durch zu suchen.
Seid ihr bitte so lieb und schreibt mir noch mal Titel/ Autor über wirklich gute Bücher über dieses Thema auf, da ich mich für eine Freundin schlau machen soll und selbst noch nicht in diese Materie reingeschnuppert hab.

Danke Euch.
Gruss
Sabine

Gute Nachricht: Whow es hat endlich mal bei uns geregnet. Ist doch super, mein Garten freut sich.g*
 
Werbung:

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Ich habe bei meiner Freundin gerade eins durchgeblättert und konnte mich kaum losreißen


"Systemische Paaraufstellungen" Schirmer-Verlag
ISBN 3-89767-067-4

Ich hole mir das auch sobald ich Kohle übrig habe."blinzel"
 
Werbung:

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
in der hellinger-richtung:

bertold ulsamer: ohne wurzeln keine flügel
bertold ulsamer: das handwerk des familien-stellens

hellinger himself:
bert hellinger: die mitte fühlt sich leicht an
bert hellinger: die quelle braucht nicht nach dem weg zu fragen

in der systemisch/konstruktivistischen richtung:

matthias varga von kibed: Ganz im Gegenteil - für Querdenker und solche, die es werden wollen
insa sparrer: wunder, lösung und system

details findest eh bei amazon, so weit wird die faulheit ja nicht gehen...

und kein einziges buch kann die erfahrung vermitteln, die du beim aufstellen selbst machst, und sei es auch "nur" als stellvertreter/in in einer rolle...

alles liebe, jake
 
Oben