Esoterische Bücher

Jorijama

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2004
Beiträge
235
Hallo Bücherfreundinnen und -freunde,

meine Bibliothek ist inzwischen sehr umfangreich geworden, da muss ich den Bestand mal wieder ausdünnen, um Platz für neue Bücher zu schaffen. Deshalb werde ich in der nächsten Zeit einiges über Ebay anbieten, ab 1 Euro. Es sind hauptsächlich Bücher zum Thema Esoterik und angrenzenden Sachgebiete, in gutem bis sehr gutem Zustand, die ich doppelt habe oder nicht mehr brauche.

Hier nur einige Stichworte: Aura, Chinesische Astrologie, Cayce, Celestine, Buchela, Handlesekunst, Kartenlegen, Tarot, Nostradamus, Schamanen, Hay, Freitag, Dr. Murphy, Dethlefsen, Terpperwein, Criscom, Capra, Atlantis, Osterinseln, Ufo, Seth, Mandala, Chakras, Magie, Hexen, Engel, Orgon, Findhorn, Hypnose, Steiner, Tai Chi, Träume, Meister Eckehart, Biorhythmik, Tao Yoga, PSI, Bachblüten, Feng Shui u.s.w.

Und so findet man meine Ebay-Auktionen:
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZjorijamaQQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1

Jorijama
 
Werbung:
Werbung:
Nee, meine Frau interessiert sich nicht für Esoterik. Die meisten davon habe ich auch doppelt. Es kommen noch mehr die nächsten Tage. Ich habe über 2000 Bände in meiner Bibliothek.

Jorijama
 
Zurück
Oben