NIGHTWISHES E-book für 2€

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
Ich habe vor einiger zeit ein buch geschrieben, dass "Nightwishes" heißt. Es ist eine Art Kurzroman, vom Stil her schwer zu beschreiben. Da es in Richtung Esoterik geschrieben ist, möchte ich es heir als E-book anbieten.

Das Angebot: Ich sende es euch per Mail zu und ihr lest es erstmal. Dann schreibt ihr mir, wie ihr es fandet und wenn es euch gut gefallen hat, möchte ich euch bitten einen Betrag von um die 1-2€ zu überweisen, da ich das Geld für die zeit in der ich es geschrieben hab gut gebrauchen könnte. Aber ich will euch ja nicht ausnehmen, also bezahlt nur, wenn es euch gefällt! meldet euch!

Ich hab übrigens auch noch eine Sammlung von Dämonenritualen, -flüchen, -zaubern, sows halt, die ich euch auf Anfrage auch gerne zusende. Prinzip ist das gleiche wie oben!
 
Werbung:
Wieviel Seiten hat denn dieser Roman?

Ich lese nämlich sehr gerne offline und mit Tinte und Papier ;)
 
Zurück
Oben