Gute Bücher?

Werbung:
mhh also ich glaub der heilige Gral und seine Erben ist ein richtiger Roman..also die halten sich nicht soo streng nach der Geschichte, aber durchaus interessant

Wenn du auf Romane stehst dann solltest unbedingt die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley lesen und alle Romane die auch von Avalon handeln, schau mal bei Ebay glaube es gibt 4 oder 5. Die besten Bücher die ich je gelesen habe!
 
Coralie schrieb:
!.gif
ok werde ich mir merken.
was kennt ihr den so für gute bücher über keltische sagen?
les grad von der schule (
cowsleep.gif
) aus König Artus/Arthur interressiere mich voll dafür für avalon und heiliger gral und so.
hamwheel.gif

würd mich freuen wenn ihr solche bücher kennt!

Coralie
tiergif12.gif
Hallo Coralie,
ich mag auch die Sagen um König Artus, hab gerade ,,die Nebel von Avalon" gelesen und werde mir noch mehr zulegen.
Was mich auch noch interessiert: Wo hast du denn die süßen Smilies her?
Ich kenn zwar auch gute Seiten, aber die Smilies von dort kann man nur verlinken und nicht direkt ins Bild geben.
Alles liebe
evy
 
Güte Bucher uber Mogie?
Mal nachdenken; die Titel sind mir gerade entfallen, aber wenigstens kenne ich die Autoren - namentlich, nicht persönlich!

Karl Spiesberger, Abraham von Worms, Willie Schröder (Grenzwissenschaftliche Versuche), Dione Fortune, Robert Cavendish - wären jedenfalls die ersten die mir so einfallen. Für den Rest müsste ich mal nachschauen...

Aber ein Tipp noch - lass dir nicht diese bescheuerten Märchenbücher alà "6 & 7 Buch Moses" oder "Das Necronomicon" aufbinden. Die Dinger sind Fake, und nichtmal gute...

Alternativlesetipp: Peter O. "Das Leben der Josephine M." ups, falscher Titel, sorry, nochmal: "Leiter für Leiter" und "Sprosse für Sprosse" - schreibt sogar recht vernünftig der Mann...
 
Werbung:
Hi, es gibt einen ganzen Haufen ebooks im Netz, kostenlos weil open source....

es gibt da auch einige Portale, welche die Sammelarbeit übernahmen...
 
Zurück
Oben