Gute böse Fee

Habe letztens im Fernsehen einen Clip gesehen, wo jemand gelaufen und hingefallen ist.
Allerhand, jetzt arbeitet die gute böse Fee sogar fürs Fernsehen.

Ich wünsche mir eine Nudelbrille, wie bei Loriot, nur besser (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sie kommt wieder,
aber sie geht gar nicht mehr - solange, bis sie dich schon gehörig nervt!

Ich wünsche mir einen Urlaub auf einer Südseeinsel!
 
@Loirut - warum :mad:?
Das war ich nicht!- Es war mein alter Flaschengeist. Die Flasche ist vor einem Jahr zerbrochen und er will
nicht aus meiner Wohnung verschwinden. Benimmt sich wie ein erzürnter Hauskobold!
Lässt sich auch nicht einfangen! Frißt mir ständig meine Schokolade weg!
Tut mir leid. :)
(Nachtrag) Sehe grad beim zurückblättern, dass Du ihn gar nicht kennst Iphignie. Dann tut es mir noch mehr leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich von der guten bösen Fee, dass sie deinen Flaschengeist verschwinden lässt!
Allerdings musst du nun deine Schokolade selber essen!

Ich wünsche mir mehr Schokolade!
 
Ich wünsche mir einen Urlaub auf einer Südseeinsel!
Das Holz für das 2.5 Meter lange Pontonbott ist schon unterwegs.
Padel , Kompas, Proviant, 30 Atemschutzmasken sind auch dabei.
Alles liegt am Bremerhaven - mußt nur Zusammenbauen und dann einfach lospaddeln!

--------------------------
Dann wünsche ich von der guten bösen Fee, dass sie deinen Flaschengeist verschwinden lässt!
Die Kräfte der Fee reichen da nicht aus.. das müsste sie doch schon längst wissen!
Ich wünsche mir mehr Schokolade!
Da kann die saubere gut-böse Fee Dir sicherlich helfen! Denn sie bekommt jeden Tag einen Kleinlaster voll mit Milka zum Abendessen.

Ich will(trotzdem immer noch) dass mein "Hauskobold" aufhört meine Schokolade zu fressen!
 
Kein Problem. Das erledigt ab sofort die gute-böse Fee und der Kobold frisst ab sofort deine übrigen Vorräte.
Liebe gute @Sadariel,
wie du siehst - ich war schnell
statt der guten bösen Fee,
komme ich - mit meinem Schmäh.
Was soll ich für dich dichten?
was magst du denn für Geschichten?
Da ich es nicht weiß,
und dich zufrieden machen will - um jedem Preis -
wünsche ich dir ein gutes Neues Jahr,
nicht schlechter als das letzte war,
Gesundheit, Glück und Sonnenschein -
was es halt so braucht - zum zufrieden sein!

Ich wünsche mir eine Million Euro!
 
Werbung:
Das Holz für das 2.5 Meter lange Pontonbott ist schon unterwegs.
Padel , Kompas, Proviant, 30 Atemschutzmasken sind auch dabei.
Alles liegt am Bremerhaven - mußt nur Zusammenbauen und dann einfach lospaddeln!
Danke - alles klar - ich pack nur schnell meinen Werkzeugkoffer ein - und dann ab nach Bremerhaven:thumbup:
 
Zurück
Oben