Gute böse Fee

Werbung:
Ich will" ein Magier sein ! - der grösste und schönste auf der ganzen Welt!!

Das bist Du doch schon.
Die Fee überlegt deswegen intensiv, wie sie dich optimal klonen kann und umfliegt dich völlig entzückt im wilden zickzack mit tausend Spiegeln, während all die eifersüchtigen Zauberlehringe dich auskreuzen, verfluchen, verhexen, ankotzen und was denen sonst nicht alles einfällt. :)

Ich hätte gerne ein neues Spiel.

Das bist Du doch schon.
Die Fee überlegt deswegen intensiv, wie sie dich optimal klonen kann und umfliegt dich völlig entzückt im wilden zickzack mit tausend Spiegeln, während all die eifersüchtigen Zauberlehringe dich auskreuzen, verfluchen, verhexen, ankotzen und was denen sonst nicht alles einfällt. :)
Endlich mal was passendes für mich!:X3:
vielen Dank

Mir scheint, die liebe böse Fee braucht nach dem wilden Spiegelflug heut erst mal ein bisschen Wellness und eine ausgiebige Flossen- und Flügelmassage.

Mir scheint, die liebe böse Fee braucht nach dem wilden Spiegelflug heut erst mal ein bisschen Wellness und eine ausgiebige Flossen- und Flügelmassage.
Ich schätze- Sie möchte dabei nicht meinen Flaschengeist um 'Hilfe' bitten..
(ich glaube - ich schmeisse die "Buddel" bald in den See..):)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze- Sie möchte dabei nicht meinen Flaschengeist um 'Hilfe' bitten..
(ich glaube - ich schmeisse die "Buddel" bald in den See..):)

„Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht in den See werfen sondern zu mir in die Wanne!“ donnerte es letzte Nacht aus dem Astral. :)

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Übersetzungsprogramm für Zwerge, Engel, Drachen, Feen und Flaschengeister, schön eingepackt mit Schleifchen drum, in doppelter Ausführung - für ein Wichtelgeschenk! :whistle:

Gute Idee, meint die Fee:
Du bekommst von ihr, schusselig wie sie ist, immerhin ein schönes Päckchen mit Schleifen in doppelter Ausfertigung. Es enthält ein lautstarkes Megafon, damit die schwerhörigen Zwerge, Engel, Feen usw. Dich besser verstehen.
Ich wünsche mir eine Gurkenmaske. Mal schauen was die Fee daraus macht :)

Gute Idee, meint die Fee:
Du bekommst von ihr, schusselig wie sie ist, immerhin ein schönes Päckchen mit Schleifen in doppelter Ausfertigung. Es enthält ein lautstarkes Megafon, damit die schwerhörigen Zwerge, Engel, Feen usw. Dich besser verstehen.
Ich wünsche mir eine Gurkenmaske. Mal schauen was die Fee daraus macht :)

Das Megafon ist super! Kaum ausprobiert hat die Fee sofort die Schurkenmaske fallen gelassen und sucht nun gemeinsam mit dem Flaschengeist von @Loirut nach der echten Weihnachtsgurke.

Das könnte noch eine Weile dauern...

Ich wünsche mir dann bei Gelegenheit einmal die Pfauenfeder, bitte. :)

Werbung:
Die Gurke ist schon hier: https://www.esoterikforum.at/attachments/80847/

@sadariel Eine kleine Hand mit Zauberstab lugt schüchtern hinter dem Vorhang hervor und *schnipp*:
Du gehst dieses Jahr zu Silvester als Cock-Tail, mit Federn am Po. Alles ist erlaubt: Hühner- und Taubenfedern, Daunen aus einer alten Steppweste auf die Jeans geklebt oder aus dem Minirock lugend. Jaja, die Pfauenfeder auch. Die ist schon bei Amazon bestellt, vor Weihnachten und sollte (wie all das andere noch Ausstehende auch) schon zu Heiligabend dagewesen sein.
Weil es mit den Silvesterfeiern dieses Jahr eher langweilig wird darfst Du dein Kostüm schon vormittags zum Einkaufen anziehen. Beim Edeka gibt es dann immer ein Glas Sekt und kleine Häppchen oder Berliner. Die Fee wünscht viel Erfolg mit Deinem Cocktailkleid :)

Ich wünsche mir einen Running Gag :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben