Wünsche od. Bestellungen bei Engeln die nicht erfüllt werden

Ephraim

Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
34
Ort
Franken
Hallo Leute,
also ich schreibe meine Wünsche oder Bestellungen für die Engel immer auf und bewahre diese bis zur Erfüllung in einer schönen Box auf,danach entlasse ich sie immer in die Lüfte. Soweit so gut.
Nun hab ich das erste mal den Fall das ein Wunsch/Bestellung definitiv nicht erfüllt worden ist und auch kein Ersatz dafür da war und auch nicht kommt.
Was macht man mit solchen Bestellungen; ich bin mir nicht sicher ob ich den Bestellzettel einfach wegwerfen darf.

Gruß
Ephraim:schmoll:
 
Werbung:
denkst du wenn du den zettel weg schmeißt dein wunsch nimmer erfüllt wird?das glaub ich nicht,denk das aufschreiben dient zur klaren formulierung des wunsches.wünsche werden erfüllt wenn es zu deinem richtigen zeitpunkt ist,je nach plan deines lebens,also wünsch ruhig weiter und freu dich drauf:banane:
 
Wie kommt ihr darauf, dass Engel dafür da sind, euch eure Wünsche oder Bestellungen zu erfüllen? Engel sind dafür da, weil sie wissen, was euer Bestes ist. Was ihr euch wünscht oder bestellt, ist nur selten euer Bestes, so lange ihr nicht auf euer Herz hört ...
 
Wie kommt ihr darauf, dass Engel dafür da sind, euch eure Wünsche oder Bestellungen zu erfüllen? Engel sind dafür da, weil sie wissen, was euer Bestes ist. Was ihr euch wünscht oder bestellt, ist nur selten euer Bestes, so lange ihr nicht auf euer Herz hört ...



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Mind hat schon in diesem Beitrag alles gesagt was es zu sagen gibt.

Danke Lieber Mind Maud
 
ich glaube, ich hab mich mit Bestellung etwas verkehrt ausgedrückt hier geht es nicht um materiele Dinge; und ich glaube auch nicht wenn ich mir Wünsche die Engel mögen ihre Hände schützend über meine Famielienmitglider legen weil sie schutz bedürfen (Kinder) das dies mit Gier zu tun hat.
Wenn ich diesen Eindruck bei Euch erweckt habe dann,sorry.
:cry3:
 
Werbung:
Zurück
Oben