Gute böse Fee

Werbung:
Die gute böse Fee hat den Thread entführt.
Ich wünsche mir, daß es wieder richtig wird, menno.

Die gute böse Fee arbeitet mit der Polizei zusammen, verwechselt aber so Einiges. Bei der Aktion „10. Januar“ wurde bei dir kein Schnee gefunden, Glück gehabt! :)

Ich wünsche mir einen Glühweinstand in der Nähe. Mit Schmalzkuchenstand daneben (y)

Genau! :LOL:
Nachts hörst Du beim Lustwandeln in Deiner Luxusvilla ein leises, esoterisches hUHU und am Morgen sind die ganzen Tannenzweige der Weihnachtsdeko unter Deinen Hausschuhen festgeklebt.
Fürchtet Euch nicht, der Uhu ist lediglich seiner Tube entwichen beim Drauftreten. ;)

Ich wünsche mir einen komfortablen Raumanzug, mit dem ich im Winter auch draußen stets angenehme Temperaturen habe und sogar zum Schwimmen gehen kann :)

Schönen Abend , mal wieder.
ooc: (konnte den Flaschengeist von mir noch bisschen manipulieren- normal erfüllt er ja nur 3 Wünsche.. ganz schön erzürnt -der Vogel.. )

Ich wünsche mir einen komfortablen Raumanzug, mit dem ich im Winter auch draußen stets angenehme Temperaturen habe und sogar zum Schwimmen gehen kann
Schon bald bekommst das verkrustete gelbbraune Kaputzenpyjama eines Bekannten
das schon seit zwei Jahren auf seiner Haut fastklebt. Er lebt mit seinem "Alwetter(Raum)-Anzug"
ganze Zeit Draussen und trinkt fast nur Bierchen. Hat sich auch noch nie wegen Kälte
oder Nässe/Wasser/Regen beschwert..

"Ich will" ein Magier sein ! - der grösste und schönste auf der ganzen Welt!!

Werbung:
Zurück
Oben