Wünsche od. Bestellungen bei Engeln die nicht erfüllt werden

Meist passt es nicht. Heute sind aber auch alle im Forum "Ach so lustig" drauf, dann gehen wir mal auf ein paar User los, weil es so lustig ist oder so ähnlich. Diese Art des Humors verstehe ich nicht.


Nun ja ich kenne diesen Humor der lustig sein soll, schon ein wenig länger wie du, das ist nicht zu ändern und stirbt auch nicht aus. Ich überlese ihn meistens, manchesmal aber lass ich mich schon auf eine Bemerkung ein wen es wirklich gar nicht angebracht ist.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Nun ja ich kenne diesen Humor der lustig sein soll, schon ein wenig länger wie du, das ist nicht zu ändern und stirbt auch nicht aus.


Wie gesagt, ich sehe hier keinen Humor, sondern gezielte Anfeindungen, wobei das in diesem Fall ja harmlos ist. Ich kenne Schlimmeres und habe hier auch schon einige Erfahrungen gemacht. Und bevor sich die Angesprochenen wieder zu Wort melden (denn sie werden manchmal fast "magisch" angezogen :)) ziehe ich mich aus dem Thread zurück.

Immerhin beschäftigen sie sich im Normalfall nicht gerade mit Engeln ... :D


Liebe Grüße
 
Werbung:
Wie gesagt, ich sehe hier keinen Humor, sondern gezielte Anfeindungen, wobei das in diesem Fall ja harmlos ist. Ich kenne Schlimmeres und habe hier auch schon einige Erfahrungen gemacht. Und bevor sich die Angesprochenen wieder zu Wort melden (denn sie werden manchmal fast "magisch" angezogen :)) ziehe ich mich aus dem Thread zurück.

Immerhin beschäftigen sie sich im Normalfall nicht gerade mit Engeln ... :D


Liebe Grüße



Um sich mit Engeln zu beschäftigen, müsste man erst überhaubt daran glauben.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben