Gute böse Fee

oog : Verzeih
Maryem
Nee. Die Fee ist das nicht.. Bei mir ist es der "erzürnte Flaschengeist"(hat oft Galgenhumor) !

Werbung:
Mein Fehler!

Dann lauf schnell zu Aral-Tankstelle. Kohle nicht vergessen!

Ich will -wendig sein- wie ein Delphin!

Du bist wendig, wie ein Delphin - allerdings nur am Land.
Und da kann man auch noch so wendig sein, ohne Beine wird das nichts.

Ich will, dass die Wissenschaft meine Theorie anerkennt, dass Säugetiere von Dinosauriern abstammen. Immerhin hat es auch warmblütige Dinosaurier gegeben.

@Maryem Du hast von der Tankstelle zwei Flaschen Amaretto mitgenommen und einen Sack Kohle mit Peilsender. Gut gemacht, lass es dir schmecken.
:beer3:

@Loirut Delfin kann die Fee leider nicht, statt dessen bist du nun so wendig wie eine Großpackung Fischstäbchen (y)

Ich wünsche mit einen besonders flauschigen Bademantel!

@Maryem Du hast von der Tankstelle zwei Flaschen Amaretto mitgenommen und einen Sack Kohle mit Peilsender. Gut gemacht, lass es dir schmecken.
:beer3:

@Loirut Delfin kann die Fee leider nicht, statt dessen bist du nun so wendig wie eine Großpackung Fischstäbchen (y)

Ich wünsche mit einen besonders flauschigen Bademantel!

Du nimmst den besonders flauschigen Bademantel mit. Allerdings merkt das die Hotelleitung und du musst ihn dalassen.

Ich möchte, dass der Mercosurpakt unterzeichnet wird. Hab nämlich Lust auf viel billige Steaks.

Ich will, dass die Wissenschaft meine Theorie anerkennt, dass Säugetiere von Dinosauriern abstammen. Immerhin hat es auch warmblütige Dinosaurier gegeben.
Gut , die Zeitmaschine ist schon fast fertig. Kannst die Wissenschaft -die sich damit befasst- in die Zeit der Dinos mitnehmen.
Es ist leider nur eine Reise in Vergangenheit ohne den Weg zurück.

Ich will, dass morgen wieder Sommer ist!

Ok, es ist nie passiert, du darfst das alles nochmal machen.

Ich wünsche mir ein schönes Haus mitten in der Arena auf dem Fussballplatz.

Ok, es ist nie passiert, du darfst das alles nochmal machen.

Ich wünsche mir ein schönes Haus mitten in der Arena auf dem Fussballplatz.

Auf dem Fußballplatz wird - natürlich - auch Fußball gespielt! Welch eine Überraschung. Und du hast nie deine Ruhe.

Ich wünsche mir autonom fahrende Elektroautos, die ich direkt vor meiner Haustüre abholen kann.

Auf dem Fußballplatz wird - natürlich - auch Fußball gespielt! Welch eine Überraschung. Und du hast nie deine Ruhe.

Ich wünsche mir autonom fahrende Elektroautos, die ich direkt vor meiner Haustüre abholen kann.

Die autonom fahrenden Autos fahren und halten direkt vor deiner Haustür - eine Haltestelle! Das gefällt den anderen Leuten auch sehr gut, leider ist nie ein Platz für dich frei xD

Ich will mit meiner Crew einen fetten Gig spielen mit 100.000 Leuten, zumindest einmal und noch in diesem Leben.

Ich will mit meiner Crew einen fetten Gig spielen mit 100.000 Leuten, zumindest einmal und noch in diesem Leben.
Dafür müsste erst die Büchse der Pandora wieder geschlossen werden..(keine Fee kann sowas)
Schwer für Dich und Deine Crew..
Auch die Ausserirdischen können momentan keine Flüge zu anderen Planeten anbieten- wo die Leute erschreckt werden sollen.
Alternativ:
Übt weiter -wie immer- schön im Keller und lasst paar Besoffene mehr rein als sonst .
Bekommst 50 000 Minispiegel, die Du dort an den Wänden kleben kannst.
Wenn Du durch den Raum(mit Gitarre?) torkelst, wirst Du in jedem Spiegel mindestens 2 Leute sehen.

immer noch:

Werbung:
Dafür müsste erst die Büchse der Pandora wieder geschlossen werden..(keine Fee kann sowas)
Schwer für Dich und Deine Crew..
Auch die Ausserirdischen können momentan keine Flüge zu anderen Planeten anbieten- wo die Leute erschreckt werden sollen.
Alternativ:
Übt weiter -wie immer- schön im Keller und lasst paar Besoffene mehr rein als sonst .
Bekommst 50 000 Minispiegel, die Du dort an den Wänden kleben kannst.
Wenn Du durch den Raum(mit Gitarre?) torkelst, wirst Du in jedem Spiegel mindestens 2 Leute sehen.

immer noch:

Juhu, es ist Sommer, aber es ist soooo heiß dass du nicht nach draussen kannst (ein Vorgeschmack für in ein paar Jahren)

Ich will wenigstens einen Tag nicht nachdenken.

Zurück
Oben