Gute böse Fee

Werbung:
Für den Außerirdischen ist das Auffressen eines Autos seine persönliche Angelegenheit oder er isst ihn einfach so; Geburt einer anderen Person wird dort eher nicht als "eigene persönliche" Angelegenheit empfunden. Oder so.

Du kannst deinen kaputten PC unbesorgt aufrüsten, stell einfach den Neuen obendrauf.

Für mich bitte einen goldenen Oktober!

Für den Außerirdischen ist das Auffressen eines Autos seine persönliche Angelegenheit oder er isst ihn einfach so; Geburt einer anderen Person wird dort eher nicht als "eigene persönliche" Angelegenheit empfunden. Oder so.

Du kannst deinen kaputten PC unbesorgt aufrüsten, stell einfach den Neuen obendrauf.

Für mich bitte einen goldenen Oktober!

Ojeoje...

Du bekommst deinen wunderbaren Oktober. Leider, leider gibt es im Winter sehr oft Glatteis, sodass man sehr achtgeben muss.

Ich wünsche mir eine "nicht-persönliche" Wiedergeburt. Mindestens.

Du bekommst eine Großpackung Recycling-Toilettenpapier. (Habe keine Ahnung wie sie DAS herstellen)

Man liest so oft "Pfeifen im Walde..."
Ich hätte gern eine Waldpfeife.

Man liest so oft "Pfeifen im Walde..."
Ich hätte gern eine Waldpfeife.
Genau wie in Deiner Wohnung mit den Wänden, mußt Du auch im Walde
mit viel Anlauf gegen die Bäume laufen und dann lauschen
wie schön der Wald pfeift.

Ich will, dass die Ausserirdischen mich entführen!

Das werden sie tun. Heute Nacht, wenn du in der Tiefschlafphase bist, nehmen sie dich mit auf den Mars und bringen dich zurück, wenn du aufwachst. Du wirst absolut nichts davon spüren!

Ich will einen Amaretto - jetzt!

Werbung:
Zurück
Oben