Gute böse Fee

Werbung:
Kobold..
Kein Problem. Das erledigt ab sofort die gute-böse Fee und der Kobold frisst ab sofort deine übrigen Vorräte.
Jaa, die Feee - Ich hab mich heute Morgen erst gewundert- warum die Eingangstür meiner Wohnung doppelt so breit ist..
Ich wünsche mir eine Million Euro!
Da die gb.Fee jetzt jeden Tag zu mir kommt(was sicherlich nicht lange dauern wird- den mein "Hauskobold" kann sehr "unsympatisch"[unerträglich] werden, wenn er keine Schokolade hat), konnte ich von Ihr erfahren, dass sie ein Sparkonto für Dich anlegen möchte.
Jeden Tag schmeisst sie 2 Euro in einen Bottich. Bin nicht so gut in Mathe aber so in knapp 1500 Jahren/(ca.18 Reinkarnationen?) müsste er voll sein und Du kriegst Deine verdienten Moneten ausgezahlt.

Ich will! - dass die Fee bei mir kocht! - ah ne , das verwerfe ich ganz schnell- mein Kobold kann das ja auch.
Ich will! -dass sich alle irdischen "Majestäten" vor mir fürchten !!

Ich will! -dass sich alle irdischen "Majestäten" vor mir fürchten !!
Die gute böse Fee erfühlt dir diesen Wunsch - alle Majestäten dieser Welt fürchten sich vor dir!
Aber die sehr böse Fee ermöglicht dir das dadurch, weil du eine sehr ansteckende Krankheit bekommst!
z. B. lila Pickel ( wie Milka) im Gesicht, die nicht mehr weg gehen - hehe........
eden Tag schmeisst sie 2 Euro in einen Bottich. Bin nicht so gut in Mathe aber so in knapp 1500 Jahren/(ca.18 Reinkarnationen?) müsste er voll sein und Du kriegst Deine verdienten Moneten ausgezahlt.
Oje - da brauch ich ja mindestens 2 Inkarnationen, damit ich mit dem Geld zählen fertig werde! :(

Ich will einen feschen , jungen Mann!

Oje.. die Fee hat da was mitmachen müssen mit meinen "Kobold" ..
Hätte nie gedacht, dass er die Schokolade vergiftet.
Sie hats aber überstanden, dabei gut an Gewicht verloren und sieht wieder "bezaubernd" aus!
(hüstel..)/(hoffentlich verzeiht sich bald der modrige Geruch..)

Der Kobold hat wieder die volle Kontrolle im Hause!
Ich hoffe, dass die gutböse Fee Dir den Wunsch erfüllen kann.
Mein Kobold(Flaschengeist) lachte lange Zeit und meinte : Das es niemand kann - auch die Fee nicht!
Warum?- wollte mir der "Parasit" nicht sagen..
Darum:

Ich will !!- auch - dass Iphigenie einen feschen, jungen Mann bekommt !!

(ich gehe mir erst den lila Pickel auf der Nase ausdrücken. Hmm. Erstaunlich - wie schnell er sich immer wieder
mit dem "Pudding" auffüllt-)

Genau-Wo bleibt die gute Fee ?
Ich hab auch noch mehr Wünsche!! (schon im vorraus- will mehr Vanille statt Schoko in den Pickeln haben!!

Ich hab auch noch mehr Wünsche!! (schon im vorraus- will mehr Vanille statt Schoko in den Pickeln haben!!
Das sollst du haben,
aber die böse Fee fordert, dass du die Vanille selbst ernten musst und natürlich auch selbst zu dir Transportieren musst!

Gute Reise hehe......:D

Das sollst du haben,
aber die böse Fee fordert, dass du die Vanille selbst ernten musst und natürlich auch selbst zu dir Transportieren musst!

Gute Reise hehe......:D
Die saubere Fee hat bei mir gar nichts- zu "fordern"! :LOL: Ohne mich und meinen Kobold, wäre sie immer noch
im Schokoladenrausch.. (ich muß gleich los nach Madagaskar!)
Setze mit den Wünschen erstmal aus..

Und was sagt die böse Fee dazu?
Die den Wunsch erfüllt - da ist sicher ein Pferdefuß dabei? :cautious:

Die Fee rechnet die einzelnen Wünsche nach „feschem jungen Mann“ zusammen und verhandelt gerade mit dem Storch wegen dem Mengenrabatt und den Lieferkonditionen.

Du sollst sie alle bekommen, und natürlich haben sie auch alle wie gewünscht einen Pferdefuss. ;)

Ich wünsche mir einen schönen Tag. :)

Werbung:
Zurück
Oben