Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habs geschafft ein Handyfoto zu schießen sieht natürlich nicht gerade meisterlich fotografiert aus, aber versprochen ist versprochen.. ein Frohes neues Jahr ..wünscht euch Germaine
P.s ich hab den Kerzenständer jetzt antikgold gesprüht, sieht eigentlich super aus, jetzt mach ich noch Weihwasser darüber..vorsichtshalber..brrrrrrrrrr und dann mal sehen .....
Also, ich finde den ein bißchen kitschig, aber nicht die Spur unheimlich. Nach deinen Beschreibungen hatte ich ihn mir ein wenig gruseliger vorgestellt.
Naja nur leider kann ich das dann doch nicht, kennst meine Freundin nicht ,die wäre tödlich beleidigt. Jetzt ist das Becherlein ja gülden und ich ertrags halt
nun ja, wenn du eine grosse kerze reinstellst, hast du vielleicht Engelschatten an der Wand. Kann ja ganz nett sein, aber das Ding ist wirklich potthässlich. Den würde ich wohl auch aus meiner Wohnung verbannen
Hahahaha, meine andere Freundin, die das Gleiche bekommen hat, ließ es schon runterfallen, es ist scheinbar unzerstörbar durch das ganze Metall. Sie war auch etwas enttäuscht ,dass es nicht zu Bruch ging. Ich habe gestern eine Kerze darin entzündet und meine ganze Familie war entsetzt. Meine Kinder fanden es gräßlich und ich habe versucht mich am Gold zu orientieren und versucht zu freuen ,dass es einfach nicht mehr so gruselig schwarz ist. Hab Bild beigefügt......
Hahahaha, meine andere Freundin, die das Gleiche bekommen hat, ließ es schon runterfallen, es ist scheinbar unzerstörbar durch das ganze Metall. Sie war auch etwas enttäuscht ,dass es nicht zu Bruch ging.
Ich habe gestern eine Kerze darin entzündet und meine ganze Familie war entsetzt. Meine Kinder fanden es gräßlich und ich habe versucht mich am Gold zu orientieren und versucht zu freuen ,dass es einfach nicht mehr so gruselig schwarz ist. Hab Bild beigefügt......
Naja nur leider kann ich das dann doch nicht, kennst meine Freundin nicht ,die wäre tödlich beleidigt. Jetzt ist das Becherlein ja gülden und ich ertrags halt
Ich denke deine Freundin hat dir eine Lernaufgabe zum Geschenk gemacht. Wenn du jetzt nicht ehrlich bist, wann dann?
Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie dir deine Ehrlichkeit verzeihen oder vielleicht sogar dankbar dafür sein.
Klar, es ist schön, wenn sich Jemand über ein Geschenk freut, aber wenn es nur gespielt ist kann man auch darauf verzichten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.