Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Brett der besonders BegriffsstutzigenWas für ein Brett ist es denn?
Nein für mich nicht. Jeder denkt da anders. Sie ist nur zur Zeit großen Belastungen ausgesetzt bzw. ihr Schicksal erfüllt sich gerade.bedeutet das, das Blatt bezieht sich nur auf die Vergangenheit?
Vor Dir ist immer die Zukunft egal welches Kartendeck Du nimmst.Was sagt die Blickrichtung aus?
Ich lese immer die Karten von Links nach Rechts aus. Manche machen das quer.Wie sieht es mit der Reihenfolge der Karten zueinander aus?
Liebe Mondkatze!
Nein für mich nicht. Jeder denkt da anders. Sie ist nur zur Zeit großen Belastungen ausgesetzt bzw. ihr Schicksal erfüllt sich gerade.
Vor Dir ist immer die Zukunft egal welches Kartendeck Du nimmst.
Ich lese immer die Karten von Links nach Rechts aus. Manche machen das quer.
= Besuch/Treffen/Termin fällt aus.
= Da verspätet man sich beim Treffen und es verläuft nicht freundlich/diplomatisch/befriedigend.
Verdi
Die Position wenn Du damit das Haus meinst ist natürlich auch sehr wichtig. Die Blickrichtung ist immer da wo die Person hinschaut. Aber auch hier nehmen manche den Rücken der Person als Zukunft.Also ist die Position ausschlaggebend, nicht die Blickrichtung?
frage bzgl lenormand hätt ich an euch. bin bei lenormand am anfang. lest ihr karten nur neben/darüber/darunter oder auch diagonal (etwa bei der gr.legung)?