Hilfe bei Lenomardlegung

Spacy, woher kennst du den Typen ? ;-) nein jetzt im Ernst - du hast in allen dingen voll ins schwarze getroffen.... genau das was du geschrieben hast hat er mir erzählt... würd ganz gern mehr von dir lernen - bzw wie machst du das, und nach welchen system gehst du vor.... hilf mir a bissal :-)):danke:

Werbung:
zuerst solltest du vielleicht mal die einzelnen karten ansehen und deren bedeutung lernen......und dann schritt für schritt die einzelne karte mit einer weiteren kombinieren...
schau dir mal jede einzelne karte an und überleg dir, was dir diese sagen möchte.....was löst diese karte in die aus? an was denkst du?.....
kartenlegen hat sehr viel mit gefühl und intuition zu tun.....

gruss
spacy

Hallo Romchen,

da hier noch niemand gedeutet hat, möchte ich noch etwas dazu schreiben. Es wäre übrigens schön, wenn dich auch im Forum ein bißchen mit einbringst und dann werden hier sicher auch mehr User etwas beitragen:)

Du hast gefragt, was er für dich empfindet. Nun liegen in den Karten keine Gefühlskarten wie Herz, Mond, Fische, die auf besonders tiefe Gefühle hindeuten - was schon mal ein erster Hinweis ist.

In die Mitte hat sich das Buch gelegt - auf das Haus Reiter, das bedeutet, dass dieser Mann keinerlei Aktivitäten unternimmt um auf dich zuzugehen (gefühlsmäßig). Er verhält sich verschlossen dir gegenüber und es gibt etwas, was du nicht weißt, denn das ganze Kartenblatt dreht sich um ein Geheimnis (26 in der Mitte).

Das zeigt auch der Turm. Der Turm steht für seine Distanziertheit, seine Abgrenzung dir gegenüber. Er zieht eine Grenze, sucht den Abstand. Der Turm liegt im Haus des Klees. Das kann ein Hinweis sein, dass er mit sich allein glücklich ist und zum anderen ergeben 19+2=21=2+1=3 Hindernisse und Blockaden. Deine Hoffnungen (Schiff) fahren gegen den Berg und stossen auf taube Ohren bei ihm.

Die Lilie daneben verrät, es geht hier um eine sexuelle Anziehungskraft. Das bestätigt auch das Haus, in dem die Lilie zum liegen kommt. Es ist das Haus Schiff und damit geht es um sexuelle Sehnsüchte, aber das behält man vorerst für sich (30+26) und kehrt es nicht nach außen (19+30). 30+26 bedeutet auch immer Affäre. Möglich, dass er irgendwann mal Andeutungen machen wird (30+26=11) und du hinter das Geheimnis kommst (30+26=11 und 16).

Die Wege stehen für eine Entscheidung. Sie liegen im Haus 4, dem Haus. Er hat eine Entscheidung in seinem Inneren (Haus ist das innere bzw. der Körper eines Menschen) getroffen und wenn man die Lilien und die Wege addiert, ergibt sich die Schlange (30+22=7) - die Entscheidung zu einer Affäre (30+26) mit einer anderen Frau) - von der er dir nichts erzählt hat. Das weißt du nicht und das geht auch schon länger (Baum-Buch-Lilie). Es kann sein, dass er momentan sich von ihr zurückgezogen hat (19+7), aber sie selbst überlegt, ob sie sich wieder auf ihn einläßt (Haus 7 liegen die Wolken und damit 7+6=13 der Neubeginn).

Diese erste Reihe ergibt in der Quintessenz (19+30+22=71=7+1=8) den Sarg und
auf die Frage was er für dich fühlt, antworten die Karten "nichts".

Die zweite Reihe zeigt ein "Lebensgeheimnis"(5+26) - ein Geheimnis was er schon länger hat und wo er denkt, dass es sicher ist (5+26+2=33) und wieder liegt hier versteckt die Schlange (5+2=7). Es gibt eine andere Frau.

Der Klee in Haus 6 - im Haus der Unklarheiten. Das Glück ist getrübt und wird ganz verloren gehen zwischen euch (2+6=8), wenn dir etwas klar wird (2+16=18) und damit wird klar, dass hier nur Freundschaft im Spiel ist und keine Liebe (16 in 8 =24).

Auch die letzte Reihe zeigt den Sarg(6+16+31=8) und das bedeutet, wenn die Unklarheiten zwischen euch beseitigt sind (6->16) und du von seiner Affäre erfährst (30+26+16) und dass er heimlich genießt (26+31) wird es sich verlaufen (Sarg).

Kann sein, dass er dir in ferner Zukunft(26) auch eine Affäre anbietet (30+26), aber mit tiefen Gefühlen oder Liebe hat das nichts zu tun. Er nascht halt gern bei vielen Mädels (Sterne=viele und Buch-Lilie Affäre => viele Affären) - was er dir nicht auf die Nase bindet und für sich behält (26+2=28)

Mag sein, dass du ihn in dieser Deutung heute nicht wiederfindest, aber du wirst nächstes Jahr im Herbst an diese Deutung denken.

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:
Alissa

Also diese deutung ist echt sehr genau und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich persönlich auch glaube dass das so ist-da muss ich noch viel üben um so viel aus so einem kleinen kartenbild herausdeuten zu können :-) danke vielmals... darf ich fragen wie lange du dich schon damit beschäftigst, weil du bist ja sehr routiniert scheint mir. echt beneidenswert :-)

Werbung:
Also diese deutung ist echt sehr genau und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich persönlich auch glaube dass das so ist-da muss ich noch viel üben um so viel aus so einem kleinen kartenbild herausdeuten zu können :-) danke vielmals... darf ich fragen wie lange du dich schon damit beschäftigst, weil du bist ja sehr routiniert scheint mir. echt beneidenswert :-)
und ich werd auch versuchen wenns meine wenige zeit erlaubt mich mehr bei euch zu beteiligen :-))

Zurück
Oben