Hilfe bei Lenomardlegung

Romchen

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2007
Beiträge
28
Hallo - steck noch in den anfängen was das Kartenlegen betrifft - vielleicht kann mir wer helfen, hab grad zum Thema Liebe gelegt: wie folgt:

11,5,22
12,21,14
26,24,33

begonnen habe ich mit 21, dann von 11,5,22,12,14,26,24,33



danke für eure hilfe :)):danke:
 
Werbung:
huhu schau mal hier, da kannst du, wenn du magst, rausfinden wie du das bild einstellen kannst

bist du vergeben? oder single? und gibts jemanden den du magst, oder wolltest du einfach nur mal so schauen was da auf dich zukommt?

achso und was erkennst du in deinem bild?

grüße
paula
:)
 






ich hoff das klappt... es geht nicht direkt um mich - es geht um einen mann (single derzeit) der verliebt ist in eine.

es ist meine erste neunerlegung und sag mal dass es noch einige hürden gibt, aber sie letztendlich glücklich werden - nur ich weiß halt net wo ich ansetzen soll... danke schon jetzt für eure hilfe
 
also fangen wir mal an.....
der berg hat sich in die mitte gelegt.....da gibt es blockaden, die es zu lösen gilt...dann die routen...es gibt gespräche, vielleicht über einen beziehungsanfang (versteckt das kind)..baum in haus 3...hmmm....kann es sein, dass er denkt sie sei die frau des lebens, oder aber dass er sich das sehr wünscht?......dahinter der sarg.....könnte etwas eintönig/langweilig sein...dann die wege in haus 4....sucht er ihre nähe, weiss aber nicht wirklich wie er das anstellen soll?....eulen im hause 5.....er ist etwas im zwiespalt, also hin- und hergerissen....macht sich viele gedanken.....fuchs in haus 4...er traut ihr auch nicht ganz...kann es sein, dass er sich - oder aber sie sich - immer wieder mal zurückzieht (versteckt der turm).....buch in haus sieben...hmmmm.....das ganze ist noch nicht wirklich spruchreif und auch etwas kompliziert, oder?.....herz in haus 8.......momentan tut sich nichts in dieser angelegenheit.....schlüssel in haus 9, aber da kommt noch was erfreuliches.....jedoch glaube ich nicht, dass es diese frau ist.....

kannst du damit was anfangen? evt. kannst du die deutung ja noch ausbauen mit den qs-karten und der gesamt-qs und diagonalen.......
erzähl mal was du siehst, empfindest wenn du das blatt siehst.....

gruss
spacy
 
Ob der Mann in mich verliebt ist das weiß ich nicht. es ist nur so dass er einfach ein wichtiger Mensch ist den ich einfach sehr gern hab. ich hab seine karten aufgelegt, einfach weil ich wissen wollt wie sie (das Mädel in die er verliebt ist ) so ist, weil spacy hatte mit ihrer Deutung ziemlich recht was ihn anbelangt. nur sie kenn ich nicht.

Noch eine Frage: wie geht das mit den Häusern und wo fang ich an zu deuten usw... gibts da ein gutes buch dazu?

Danke
 
Ob der Mann in mich verliebt ist das weiß ich nicht. es ist nur so dass er einfach ein wichtiger Mensch ist den ich einfach sehr gern hab. ich hab seine karten aufgelegt, einfach weil ich wissen wollt wie sie (das Mädel in die er verliebt ist ) so ist, weil spacy hatte mit ihrer Deutung ziemlich recht was ihn anbelangt. nur sie kenn ich nicht.

Noch eine Frage: wie geht das mit den Häusern und wo fang ich an zu deuten usw... gibts da ein gutes buch dazu?

Danke


Hallo Romchen,
zu den Häusern

du hast die Karten von 1-9 ausgelegt und das sind die Häuser, also Haus 1 ist der Reiter, Haus 2 Klee Haus 3 Schiff u.s.w.

Wenn du dir das Haus des Reiters anschaust überleg dir erstmal was der Reiter bedeutet, wofür er steht z.B. die Gedanken, die Aktivität, das Vorankommen. In deinem Bild ist der Berg da hineingefallen, der für Schwierigkeiten und Blockaden steht und wenn du diese beiden Aussagen zusammennimmst ist da kein Vorankommen oder er sieht da schon die großen Probleme u.s.w. Und so kannst du das mit jedem Haus machen. Dadurch erhälst du noch weitere Informationen.

;)Amazonit
 
Werbung:
Nana...als spionage würd ich das jetzt nicht bezeichnen - immerhin hab ich gefragt ob ich schauen darf, bzw. wollte er es wissen. es hat mich nur einfach interessiert ob ich jetzt total daneben gegriffen hab, oder ob meine deutung schon an die von erfahrenen Legern hinkommt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben