Wo genau rufen z. B. die Querdenker und auch ich,
@Talen,
@Darkhorizon,
@Amant,
@Waagemutig... und andere, die hier nicht Deine Meinung vertreten zu strafbaren Handlungen auf und drohen anderen Menschen?
..
Der soll mal aufpassen, was er sagt, ganz vorsichtig, ganz vorsichtig. Kein rechtsfreier Raum hier.
Ab und an ???
Ab Morgen gehen die Kinder in NRW in die Schulen und tragen auch im Unterricht und in den Pausen Masken!
Ja, es gilt die Maskenpflicht für die Kinder in der Schule.
Ist das z.B. nix und wieder nix ?
Gehst du wirklich davon aus, dass die Zeugen Coronas irgendetwas interessiert, was außerhalb ihres persönlichen Horizonts passiert?
Ich denke das nicht, genauso wie die gespielte Solidarität mit den Gefährdeten bei vielen, nicht allen, ein reines Ego-Programm ist. Es geht nur darum gut dazustehen, denn hätten sie Interesse an den Alten und Kindern, dann würden hier andere Beiträge verfasst werden und sicher andere Handlungen und Aktivitäten folgen.
Bzgl. Masken, das Ding ist juristisch wohl nicht haltbar, alleine die Tatsache (Markus Haintz), dass sie nicht genormt sind und es keine Vorgaben bzgl. Beschaffenheit gibt, lässt es im Zweifelsfall kippen.
Mal unter euch Zeugen: Ihr wißt schon, dass das Teil ein Symbol für einen Maulkorb ist, ja? Oder habt ihr euch noch nie die Frage gestellt, warum auch ein Stofflappen akzeptiert wird? Nein? Ihr stellt keine Fragen? Oha.
Okay, das erinnert wirklich ein wenig an religiöse Dogmen, insofern passts ja insgesamt und auch mit der Verkündung der alleinigen Wahrheit durch eure Hohepriester.
Neutralo, ein wenig Licht und Luft reinlassen? Also ich meine bei einer derart unterbelichteten Aussage, dass es ausschließlich um diesen atembeeinträchtigenden Demutslappen geht, du hast doch bestimmt ein paar Monate Zeit, um aufzuholen was hier alles dazu geschrieben steht. (?) Belese dich doch einfach mal, das hilft wirklich Zusammenhänge zu verstehen, die über reine Demutsbezeugungen und das gehorsame Ausführen von Anordnungen hinaus gehen.
Man kann auch mit einer Portion Bildung, einem Gesamtverständnis der Situation und den Folgen ein guter Mensch sein.