Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein bisschen vorsichtig sein mit diesem wort!
Ach @Darkhorizon du hast mein Bedauern.

Ich wünsche dir, dass der Aufschlag nicht gar zu hart wird. Seine Unzufriedenheit mit der Politik hinter Corona verstecken.

Augen auf bei der nächsten Wahl und damit meine ich nicht die AfD.

Es ist längst bekannt, dass Bayern voll mit Nazi ist, nur sind diese sehr klug, sie machen es nicht wie drüben im Osten, sie bleiben schön im Untergrund.

Hallo @Walter, wenn es zu weit geht, dann bitte löschen.

Werbung:
@Elementezauber
Ich habe dich jetzt bereits 2 mal gefragt.

Aufruf zu strafbaren Handlungen und Drohungen sind für dich "andere Meinung haben" und "kritische Hinterfragung"?
Was da wohl alles mitspielt um klares Denken auszuschalten?

Kein Wunder, dass Politiker Morddrohungen usw. bekommen, da man immer noch der Meinung ist man hat das Recht zu kriminellen Handlungen auf zu rufen wäre harmlos.

Wenn jemand auf die zunehmende Radikalisierung aufmerksam macht und aufzeigt, dann fällt das also unter Hetze.
Das muss ich mir merken.

Das ist "Deine" Interpretation dessen und in welchen Sinnzusammenhang Du dieses Wort bringst, auch bringen willst...

Es gibt das "Hetzen" als Mittel zum Zweck = jemanden zur Hetze auf andere benutzen und dazu antreiben... aber auch... "über" jemanden (her)zu hetzen, z. B. über diesen herziehen, lästern usw... in Form von übler Nachrede.

Diese Medien, wie hier der Volksverpetzer... ja sie verpetzen... andere. Zeigen auf andere, haben nur die eine "ihre" Sichtweise und treten die anderen, die diese nicht haben verbal mit Füssen, Unterstellungen... verpetzen nicht nur sondern hetzen über diese her... Papier ist ja geduldig!

... in diesem Fall... und lies selbst... geht es um "über jemanden herhetzen" ... herziehen, lästern... übler Nachrede

Somit ein Missverständnis... deinerseits

Doch nochmals sinnzusammenhängend.... zu Deiner Frage:

Aufruf zu strafbaren Handlungen und Drohungen sind für dich "andere Meinung haben" und "kritische Hinterfragung"?

Betrifft Deine Frage diese meine hier folgenden Worte?

Weil die anderen eine andere Meinung haben und zudem Dinge kritisch hinterfragen?

Das ist "Deine" Interpretation dessen und in welchen Sinnzusammenhang Du dieses Wort bringst, auch bringen willst...

Es gibt das "Hetzen" als Mittel zum Zweck = jemanden zur Hetze auf andere benutzen und dazu antreiben... aber auch... "über" jemanden (her)zu hetzen, z. B. über diesen herziehen, lästern usw... in Form von übler Nachrede.

... in diesem Fall... und lies selbst... geht es um "über jemanden herhetzen" ... herziehen, lästern... übler Nachrede

Somit ein Missverständnis... deinerseits

Doch nochmals sinnzusammenhängend.... zu Deiner Frage:

Betrifft Deine Frage diese meine hier folgenden Worte?
Ein einfaches, ja es entspricht meiner Meinung, hätte völlig ausgereicht.

Rechtsanwalt Gordon Pankalla (Querdenken) hat jetzt auf den Vortrag von Florian Schröder reagiert.
Auch das absolut sehenswert

"Von meiner Seite aus brauchen wir Sie hier nicht mehr zu sehen. Gehen Sie zurück zum NDR, dort haben Sie genug Sendezeit für Ihre Staatspropaganda. Ein Neustart ist mit Leuten wie ihnen, ist nicht machbar! Und wenn das alles Comedy gewesen sein sollte, dann haben wir auch noch ein grundsätzlich anderen Humor. Herr Schroeder!"

Wasn Kasperletheather :ROFLMAO::rolleyes:

Und alles für nix und wieder nix. Für ab und an ne Maske im Gesicht bei so gut wie normalem Betrieb des Alltags. Unglaublich!

Ab und an ???

Ab Morgen gehen die Kinder in NRW in die Schulen und tragen auch im Unterricht und in den Pausen Masken!
Ja, es gilt die Maskenpflicht für die Kinder in der Schule.
Ist das z.B. nix und wieder nix ?

Werbung:
Michael Ballweg lädt Donald Trump zur Demonstration ein

Der US-Präsident bei der Querdenker-Bewegung? Initiator Michael Ballweg hat Donald Trump am Samstag beim Protest in Stuttgart zumindest offiziell eingeladen, bei der großen Demonstration in Berlin am 29. August teilzunehmen. Schließlich sei Trump der bisher einzige US-Präsident, der noch keinen Krieg angefangen habe, sagte Ballweg. Daher sei er der richtige Redner, wen es um das Thema Frieden gehe. Auch auf Twitter ging die Einladung an Trump raus.
Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben